Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Zürich

CC

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Coiffeur Cem Irdem

Alle Coiffeur in Zürich

Coiffeur Cem Irdem

Irdem Cem
CC

Coiffeur in Zürich

Öffnungszeiten Coiffeur Cem Irdem
Offen – Schliesst heute um 19:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Coiffeur Cem Irdem - Kontakte & Standort

Rubriken
Coiffeurgeschäft
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffeur Cem Irdem (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Coiffeur Cem Irdem

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Service seit Jahren

Seit 8 Jahren sind ich und meine Kinder (jetzt 13 und 11) super begeisterte Kunden von Cem. Tip top Pflege, Waschen und vor allem Haarstyling. Immer sehr zufrieden, danke:-)

29. September 2017 | Susann Bhatti

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

best of town!

lieber cem, seit über drei jahren habe ich das glück, bei dir meine haare in obhut geben zu dürfen. obwohl ich bislang nicht länger als ein jahr einem coiffeur treu war :-) ... fachlich wie menschlich fühle ich mich in besten händen! preis-, leistungsverhältnis ist absolut fair für einen hairdresser, der sein handwerk hochstehend und leidenschaftlich ausführt ... deine produkte gehören zu den besten - qualität vor quantität ist hier devise! lieber cem, weiter so! deine stammkundin, aysun

29. September 2017 | ane

Mehr Coiffeur in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG