Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Bremgarten AG

Reussapotheke
Reussapotheke-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Reussapotheke

Alle Apotheke in Bremgarten AG
Reussapotheke

Reussapotheke

Reussapotheke-Logo

Apotheke in Bremgarten AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Reussapotheke
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Reussapotheke - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Abklärung & Behandlung

Augenentzündung,Blasenentzündung,Erkältungs- und Grippesymptome,Halsschmerzen,Kopfschmerzen und Migräne,Magendarm-Beschwerden,Ohrenschmerzen

Behandlungsmethoden und Produkte

Phytotherapie,Schüssler Salze

Checks & Messungen (Analysen)

Allergie-Check,Blutdruckmessung,Blutzuckermessgerät-Kontrolle,Blutzuckermessung,Cholesterinmessung,Corona-Test

Dienstleistungen

Corona-Selbsttest,Darmkrebsvorsorge,Diabetesberatung,Messung von Gewicht, BMI, Bauch- und Hüftumfang,NetCare,Notfalldienst,Ohrlochstechen,Reiseapotheken-Check,Reisevorbereitung,Verblisterung von Medikamenten

Impfungen

Covid-19,Grippeimpfung,Impf- und Reiseberatung,Zeckenimpfung gegen FSME-Viren

Komplementärmedizin

Aromatherapie,Bachblütentherapie,Spagyrik

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Mietartikel

Babywaage,Blutdruckmessgeräte,Inhalationsgeräte,Krücken,Milchpumpen

Produkte

Kosmetik & Dermokosmetik,Naturkosmetikprodukte,Sanitätsartikel
Rubriken
ApothekeNotfalldiensteDrogerie

Bewertungen für Reussapotheke (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Reussapotheke

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Freundlich und kompetent

Meine Bewertung bezieht sich sowohl auf die Reuss- als auch auf die Sunnemärtapotheke. Die Bedienung ist sehr freundlich, speditiv und kompetent. Z.B. hat der Apotheker erkannt, dass eine Medikamentenkombination auf einem Rezept des KSB nicht kompatibel war! Auch meine neuliche Boosterimpfung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Kompliment! pwö, Bremgarten

9. Dezember 2021 | lupino

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG