Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schuhmacher Schuhreparaturen in Adliswil

Schuh- und Schlüsselservice Suriano-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Schuh- und Schlüsselservice Suriano

Alle Schuhmacher Schuhreparaturen in Adliswil

Schuh- und Schlüsselservice Suriano

Inh. Rocco Latella
Schuh- und Schlüsselservice Suriano-Logo

Schuhmacher Schuhreparaturen in Adliswil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Schuh- und Schlüsselservice Suriano
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 13:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Schuh- und Schlüsselservice Suriano - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Schuhmacher aus Leidenschaft in Adliswil

Sprachen

Deutsch,Italienisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
Schuhmacher SchuhreparaturenSchlüsselserviceStempelGravurenSchuhe

Bewertungen für Schuh- und Schlüsselservice Suriano (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Schuh- und Schlüsselservice Suriano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ersatz des Reissverschlusses meiner Lieblings-Stiefel

Meine Stiefel sehen wie neu aus! Der Reissverschluss wurde ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit und werde bei Bedarf gerne wieder den exzellenten Service zu einem guten Preis -und Leistungsverhältnis in Anspruch nehmen.

1. März 2024 | lara.rizzello

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ledersandalen auf Mass

Ich hatte vor ein paar Jahren in München 1 Paar Sandalen gekauft. (Meine Lieblingssandalen). Diese hatten langsam ihr Lebensende erreicht. Herr Suriano hat mir exakt die selben Sandalen auf Mass und selbstverständlich von Hand in einer Qualität erstellt, schöner als das Original und zu einem sehr, sehr fairen Preis. Absolute Spitzenqualität. Schön, dass es noch solche unkomplizierten Handwerker gibt. Muss man unterstützen. H.F.

28. Juli 2017 | info

Ähnliche Einträge in Adliswil

Mehr in Adliswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG