Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Insektenschutz in Bachenbülach

Barlocci GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Barlocci GmbH

Alle Insektenschutz in Bachenbülach

Barlocci GmbH

Insektenschutz Innenbeschattungen
Barlocci GmbH-Logo

Insektenschutz in Bachenbülach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Barlocci GmbH
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Showroom an der Kasernenstrasse 3c in 8184 Bachenbülach.



Barlocci GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Barlocci GmbH dem Insektenschutzprofi

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
InsektenschutzSonnenschutz

Bewertungen für Barlocci GmbH (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Barlocci GmbH

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nie wieder

Vor vielen Jahren habe ich mehrere Gitter bei dieser Firma machen lassen. Damals klappte alles super. Mittlerweile wird das Geschäft von jemand anders geführt und es ist einfach untragbar. Anrufe werden nicht beantwortet, Mails ebenfalls nicht. Eine Reparatur wurde so schlecht ausgeführt, dass das Kabel nach zwei Tagen riss und die Tür nicht mehr richtig schliesst. Ich wurde sogar beschuldigt, das Kabel durchgeschnitten zu haben. Seit bald einem Jahr warte ich darauf, dass es wieder repariert wird. Auf meine Anrufe und Mails reagiert man nicht. Als ich endlich jemand erreiche, verspricht man zu kommen. Es kommt aber niemand. Diese Firma ist leider absolut nicht zu empfehlen!!

10. April 2024 | Maja Thomen

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG