Icon commerce Bildhauer Gisler

Bildhauer • Skulpturen

Kontakt

Adresse
Attinghauserstrasse 120
6460 Altdorf UR
Wünscht keine Werbung
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Skulpturen und Reliefs von Hans Gisler

Aufgewachsen bin ich hoch über dem Vierwaldstättersee in der kleinen Berggemeinde Riemenstalden. Die Bergwelt und die Menschen, welche in dieser leben, prägen mein künstlerisches Schaffen. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen die Kletterei sowie Ski- und Bergtouren. Skulpturen und Bilder (Reliefs) vermitteln dem Betrachter einen Eindruck von der Freiheit und der stillen Kraft der Berge.

Teilweise mehrere Meter hoch streben meine Werke, gleichsam Bäumen und Bergen, in die Höhe. Aber auch kleinere Arbeiten werden mit Akribie gefertigt. Sie überzeugen auch hier in Ausführung und Technik.

Rubriken

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Bildhauer Gisler
Quelle: Swisscom Directories AG