Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Bad Ragaz

TT

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Tierarztpraxis Tamina

Alle Tierarzt in Bad Ragaz

Tierarztpraxis Tamina

Sprechstd. n. tel. Vereinb
TT

Tierarzt in Bad Ragaz

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Tierarztpraxis Tamina - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Tierarztpraxis Tamina (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für Tierarztpraxis Tamina

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Exzellenter Tierarzt

Immer wieder bin ich erstaunt über den Wissenstand, die Diagnosesicherheit und die chirurgischen Fähigkeiten dieses Tierarztes. Als langjähriger Hundehalter, aktuell 2 Hunde - habe ich einige TA's und Kliniken kennen gelernt. Meine Hunde und ich haben uns noch nie so "gut aufgehoben" und betreut gefühlt wie in der Tierarztpraxis Tamina. Kompetenz und Menschlichkeit werden hier gross geschrieben.

13. November 2018 | scherrer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Notfall am Abend

Nach einem Autounfall am Abend, konnten wir mit unserer Katze ohne wenn oder aber in die Tierarztpraxis. Leider musste sie eingeschläfert werden, sie war hochträchtig und ihr ganzes Becken war zertrümmert. Es kam keine Rechnung, erst als ich mit einer anderen Katze die Tierarztpraxis aufsuchte, wurde ich gefragt ob es für mich stimmt den Betrag vom einschläfern mit dieser Rechnung zu begleichen. Es wurde keine Notfall- oder Abendzulage verlangt. Vielen Dank

24. November 2017 | ursula.candraja

Mehr in Bad Ragaz

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG