Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Frauenarzt in Baden

DM

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Alle Frauenarzt in Baden

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Frauenarzt FMH Gynäkologie und Geburtshilfe
DM

Frauenarzt in Baden

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan - Kontakte & Standort

Rubriken
Frauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Ärzte
Gratis-Rubriken
Frauenarzt

Bewertungen für Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bester Frauenarzt

Super Arzt sehr freundlich und respektvoll, man fühlt sich direkt wohl. Was ich toll finde, das er einem immer alles so erklärt, dass man es versteht. Er geht immer auf alle wünsche ein. Einfach super Arzt. Sie Empfangsdame ist auch super, sehr nett und warmherzlich so dass man gerne wiederkommt.

11. November 2022 | m.stanojevic

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top 🔝 Service und Bedienen

Danke Doktor Gombisch, Du bist super !!! Du bist freundlich, ich fülle mich wohl angenommen in die Praxis. Professionell und gut 👍. Die Kunden sind gut bedient. Vielen Dank!!! Die Sekretärin ist auch top !! 🎖 Liebe Grüsse Dorothy

22. März 2022 | milanshine

Ähnliche Einträge in Baden

Mehr in Baden

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG