Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Behindertentransport in Basel

BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)
BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)

Alle Behindertentransport in Basel
BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)

BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)

Transporte f. Behinderte
BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)-Logo

Behindertentransport in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag und Sonntag geschlossen


BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz) - Kontakte & Standort

Beschreibung

Behinderten-Fern-Transport

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Personentransport,Transporte innerhalb der Schweiz

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Transportarten

Patiententransport

Transportmittel

Bus,Pkw

Transportwege

Land

Tätigkeitsbereich

Logistik
Rubriken
BehindertentransportInstitution für Menschen mit BehinderungTransporte
Gratis-Rubriken
Spedition

Bewertungen für BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz) (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für BFT Behinderten-Fern-Transport (Schweiz)

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Verhält sich wie ein Strassenrowdy

Der Chauffeur, welcher heute 30.09. 23 mit BS Kennzeichen um 09:40 Uhr das Waldenburgertal hochfuhr, hat jeglichen Anstand verloren, ich fuhr innerorts die erlaubte Geschwindigkeit, der Typ hatte einen max. Abstand von 2 - 3 Meter und dachte, er müsse auch noch die Lichthupe betätigen, schlussendlich überholte er mich innerorts und meinte, er müsse nach dem knappen Überholmanöver auch noch auf die Bremse treten. Ich frage mich gerade, ob da nicht der falsche am Steuer war? Solche Typen haben auf der Strasse nichts zu suchen.

30. August 2023 | Markus-Z

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlechter Stil

Ich habe mir heute um 17:00 erlaubt, einen im Halteverbot stehenden BFT-Chauffeure anzusprechen und ihn höflich gebeten, doch bitte den Motor auszuschalten, dies nach über 10 Minuten! Der unfreundliche Mann hat mich daraufhin angemotzt, er müsse die Klimaanlage laufen lassen - dies bei offenem Fenster wohlgemerkt. Eine schlechte Visitenkarte für ein Unternehmen.

2. August 2018 | Claudius Kelterborn

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG