Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Krankenkasse in Bellinzona

Helsana Versicherungen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Helsana Versicherungen

Alle Krankenkasse in Bellinzona

Helsana Versicherungen

Helsana Versicherungen-Logo

Krankenkasse in Bellinzona

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Helsana Versicherungen
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Helsana Versicherungen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Impegnata per la vita.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Grundversicherung (obligatorisch)

Freie Arztwahl,Gruppenpraxis oder Gesundheitszentrum (HMO),Hausarztmodell (HAM),Telefonische Erstberatung (Telemedizin)

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Kostenübernahme & Finanzierung

Zusatzversicherung

Krankenkassenmodelle

Grundversicherung (obligatorisch)

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Prämientarife

Baby-Bonus,Expats,Junge Erwachsene (19-25),Kinderbetreuung

Zusatzversicherung

Auslandskrankenversicherung für Expats,Brillen und Kontaktlinsen,Gesundheitsförderung & Präventionskurse,Kapitalversicherung für den Spitalaufenthalt,Kieferorthopädische Behandlungen (Zahnspange),Kuren,Medikamente und Hilfsmittel,Notfalltransporte,Notfälle in Ausland,Reiseversicherung,Such- und Rettungskosten im Ausland
Rubriken
KrankenkasseVersicherung

Bewertungen für Helsana Versicherungen (12)

12 Bewertungen & 2 Kommentare für Helsana Versicherungen

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nervige Telefon Werbung

Lässt für 1 Sekunde klingeln, da ich einen Anruf erwartet habe rufe ich zurück. Natürlich ist dann die Helsana an der anderen Leitung anstelle des erwarteten Anrufes ubd will mir eine Krankenkassenprämie verkaufen. Sauerei, wenn ich wechseln will melde ICH mich bei der KK. Ich will nicht das diese mir ständig auf die Nerven gehen. Sauerei!!!

9. November 2018 | barca_47

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Soiddisfazione

Contatto molto facile, personale molto disponibile e consulenza ottima.

16. November 2017 | gzanini

Ähnliche Einträge in Bellinzona

Mehr in Bellinzona

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG