Kontakt

Brönnimann Willy

Adresse
Jägerheimweg 285
3123 Belp

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag
geschlossen
Dienstag – Sonntag
09:00 – 00:00
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Beschreibung & Besonderheiten

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Jägerheim sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Einfach nur gut!
Im Jägerheim ist man immer herzliche willkommen. Der Service ist spitzenmässig, wenn man einen Tisch mit Hund reserviert hat, dann steht meist auch schon das Wasser für diesen bereit (ausser es sind sehr viele Hunde da, dann hat es nicht für alle Wassergeschirr). Das Essen ist immer gut und sehr reichlich. Wer also nur einen kleinen Hunger hat, soll bitte wirklich nur "für den kleinen Hunger" bestellen, denn sonst ist man schnell überfordert :-) Der Service ist auch in hektischen Zeiten (wenn die ganze, wunderschöne Terrasse voll besetzt ist) immer freundlich und kompetent. Ich persönlich fühle mich in dieser wunderschönen Oase an der Giesse immer sehr geborgen und kann total entspannen. Alles in allem jederzeit einen Besuch wert!
18. September 2017, judith.browne
Liebe Judith

Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich rundum wohlgefühlt und Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Wir danken Dir für Deinen Besuch und hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Willy Brönnimann
20. September 2017, Jägerheim
Quelle: Swisscom Directories AG