Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gefässkrankheiten (Angiologie) in Bern

PD Dr. med. Willenberg Torsten-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PD Dr. med. Willenberg Torsten

Alle Gefässkrankheiten (Angiologie) in Bern

PD Dr. med. Willenberg Torsten

Innere Medizin FMH Angiologie FMH, Berner VenenZentrum Abklärung arterielle und venöse Beschwerden, Beratung und Behandlung von Krampfadern
PD Dr. med. Willenberg Torsten-Logo

Gefässkrankheiten (Angiologie) in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten PD Dr. med. Willenberg Torsten
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

PD Dr. med. Willenberg Torsten - Kontakte & Standort

Beschreibung

Berner VenenZentrum

Sprachen

Deutsch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Gefässkrankheiten (Angiologie)Ärzte

Bewertungen für PD Dr. med. Willenberg Torsten (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für PD Dr. med. Willenberg Torsten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Diagnose: Nierenarterienstenose

Am 14.Dez. 2023 wurde ich von PD Dr.med.Thorsten Willenberg im Lindenhofspital operiert. Der Einweisungsgrund war: Nierenarterienstenose links, pAVK rechts, PTA. Die Operationj ist sehr gut verlaufen. Möchte dem Team von Dr. Willenberg herzlich danken, bin sehr zufrieden und kann heute wieder normal gehen und Wandern wie zuvor, ohne Schmerzen. Kann PD Dr. Willenberg sehr empfehlen.

30. Dezember 2023 | peter_pfister

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG