Brüggstrasse 2
2503 Biel/Bienne

Telefon *  032 365 25 23 Fax *  032 365 50 17 Website www.apotheke-biel.ch

 * Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute 08:00 – 12:00
13:30 – 18:30
Montag – Freitag 08:00 – 12:00
13:30 – 18:30
Samstag 08:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
×

Beschreibung & Besonderheiten

Wir begrüssen Sie bei Madretsch Apotheke in Biel.

Die Apotheke mit Herz
Als Apotheke im Herzen des Madretsch-Quartiers haben wir es uns zum Ziel gemacht, für die Einwohner des Quartiers die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen und medikamentösen Problemen zu sein. Durch eine angenehme Atmosphäre im Laden und einen engen persönlichen Kontakt zu den Kunden über Jahre, setzen wir das Motto von RegioPharm Biel-Bienne und LEISTUNG, NÄHE, SICHERHEIT aktiv in die Tat um.
 
Unsere LEISTUNG besteht vor allem darin, die Wünsche unserer Kunden rasch und unkompliziert zu erfüllen. Wir führen ein gut sortiertes Lager, welches die am häufigsten gebrauchten Medikamente sowie weitere Gesundheitsprodukte und Kosmetika umfasst. Fehlend Artikel können innerhalb eines halben Tages besorgt werden. Bei speziellen Wünschen nehmen wir uns gerne Zeit, längere Abklärungen bei Firmen oder im Internet vorzunehmen. Daneben bieten wir individuelle Beratungen und Vorsorgeuntersuchungen an und beteiligen uns aktiv an öffentlichen Kampagnen und am Notfalldienst. 2 mal wöchentlich beliefern wir ein Altersheim und Spitex-Kunden sowie alle unseren älteren und betagten Kunden. In dringenden Fällen wird auch ausserhalb der offiziellen Liefertage gerne eine Hauslieferung gemacht.
 
Die SICHERHEIT unserer Kunden hat für uns erste Priorität. Das zuverlässige Ausführen der ärztlichen Verordnungen, die kompetente Beratung über die richtige Anwendung der Medikamente, die laufende Betreuung und Überwachung einer Therapie gehören ebenso dazu wie der enge Kontakt zu den Ärzten und anderen Mitarbeitern im sozialen Netzwerk.
So versuchen wir unser Ziel, die NÄHE zu unseren Kunden zu gewährleisten, zu bewahren; auszubauen und  zu erreichen

Aktion 17:Immer am 17. des Monats haben wir auf alle bar* bezahlten Artikel 17% Rabatt.*Ausgenommen sind Artikel, die auf ärztliches Rezept abgegeben oder mit Kreditkarte bezahlt werden.


Beratung
- für Reisen
- Impfungen
- Hausapotheke
- Inkontinenz
- Kosmetik
- Ernährung

Das Gesundheitszentrum
Im 1. Stock unserer Apotheke haben wir ein kleines Gesundheitszentrum für sie eingerichtet. Profitieren sie von CorrectTon, dem Spezialisten für Fragen zu Hörproblemen und Hörgeräten, von unserer Fusspflegerin Frau Beatrix Messerli, welche sie gerne nach telefonischer Anmeldung verwöhnt oder lassen sie Blutdruck, Cholesterin oder Blutzucker bei uns messen. Ergänzend arbeiten wir seit Ende letzten Jahres mit dem Gesundheitszentrum Vitalis+ zusammen, welches eine breites Sortiment an Messungen und Beratungen anbietet.

Sprachen
Deutsch. Französisch.
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr. Im Zentrum. Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich.

Bilder

Kundenfeedback

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Madretsch-Apotheke GmbH