Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Brugg AG

Trattoria Rotes Haus Brugg-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Trattoria Rotes Haus Brugg

Alle Restaurant in Brugg AG

Trattoria Rotes Haus Brugg

Timpano Vittorio
Trattoria Rotes Haus Brugg-Logo

Restaurant in Brugg AG

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Trattoria Rotes Haus Brugg
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 0:00
  5. Freitag
    9:00 bis 0:00
  6. Samstag
    10:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    10:30 bis 23:30

Sonntag durchgehend warmes Buffet



Trattoria Rotes Haus Brugg - Kontakte & Standort

Beschreibung

Trattoria Rotes Haus Brugg

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Business,Festlich,Garten,Kinderfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Festsaal,Hochzeiten,Küche nach 22 Uhr,Mittagessen,Take Away

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Italienisch

Lage

Im Zentrum,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Antipasti,Bier (Fass),Bier (Flasche),Fisch,Fleisch,Kaffee & Tee,Risotto,Salat

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,GBP,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantPizzeria

Bewertungen für Trattoria Rotes Haus Brugg (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Trattoria Rotes Haus Brugg

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Sonne und leere Terasse

Ed war ein schöner September Nachmittag. Wir waren 5 Personen. Etwas zehn Tische in der Gartenwirtschaft waren reserviert. Auf einem lagen etwas fünf Reserveschilder, als wäre es nur der Rest. Wir setzten uns hin. 20 Min. kam niemand zu uns. Dann wurden wir forsch angeschnauzt, ob wir die Schilder denn nicht sehen können. Wir haben das Lokal daraufhin verlassen. 1.5 Std. später, schönster Sonnenschein. Alle Tische waren immer noch unbenutzt. Sehr unverständlich und ausladend.

12. Oktober 2020 | mamacitasu

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG