Kleintierpraxis Complevet

Dr. R. Devaux und S. Clavien

Tierarzt

Bielstrasse 1
3294 Büren an der Aare

Telefon *  032 351 40 33 Website www.complevet.ch

 * Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute 08:00 – 12:00
13:45 – 18:00
Montag – Mittwoch 08:00 – 12:00
13:45 – 18:00
Donnerstag 08:00 – 12:00
Freitag 08:00 – 12:00
13:45 – 18:00
Samstag 08:00 – 12:00
Sonntag geschlossen
×

Beschreibung & Besonderheiten

Die Rundumbetreuung für Ihr Haustier in Büren an der Aare

Unsere Philosophie

Die Erhaltung der Gesundheit respektive des Wiedererlangens der Gesundheit unserer Patienten ist unser oberstes Ziel. Dabei stehen das Wohl und die Würde des Tieres an erster Stelle.
Da Erkrankungen oft durch vielfache Einflüsse bedingt sind, ist es für uns wichtig, das Umfeld des Patienten mit einzubeziehen. Dazu gehören neben dem Tierhalter auch die Haltebedingungen, die Fütterung, die Erziehung. Hier können bereits Vorsorgemassnahmen getroffen werden.

Komplementärmedizinische Methoden haben in unserer Praxis einen hohen Stellenwert, weil sie das Tier als Ganzes zusammen mit seinem Umfeld berücksichtigen und wir damit Probleme angehen können, die rein schulmedizinisch nicht gelöst werden.

Durch ständige Fortbildung auf allen Gebieten der Kleintiermedizin bemühen wir uns aber auch, auf dem neuesten Stand zu sein und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse in unserer Praxis umzusetzen.

 

Das Team

Drei Tierärztinnen, ein Tierarzt, drei tiermedizinische Praxisassistentinnen und eine TPA in Ausbildung bilden das Team der Kleintierpraxis Complevet.

Sprachen
Deutsch. Französisch.
Zahlungskonditionen
Bar. Rechnung.
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr. Im Zentrum. Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich.

Kundenfeedback

Was ist Ihre Erfahrung?
100 %
Empfohlen
3 von 3 Besuchern würden Kleintierpraxis Complevet einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Durchschnitt: 4.3 von 5
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Kleintierpraxis Complevet