Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Derendingen

CJ

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Coiffeur Justina

Alle Coiffeur in Derendingen

Coiffeur Justina

Saljanin Justina
CJ

Coiffeur in Derendingen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Coiffeur Justina - Kontakte & Standort

Rubriken
Coiffeurgeschäft
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffeur Justina (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Coiffeur Justina

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Frech

Ich wollte etwas fragen, kam extra vorbei als eine ältere Dame nehme an die Chefin die tür aufmachte, kam ich mir echt dumm vor sie liess mich weder rein noch wollte sie wissen was meine frage war bezüglich einem haarschnitt. so etwas habe ich noch nie erlebt das man den neukunden nicht zuhört oder nicht interessiert ist. ihre ausssage; "wir sind coiffeusen ist ja klar das wir alles können." und schliess die tür vor meiner nase zu. Nur zur info dank uns Kunden könnt ihr euer kleinen Salon behalten und finanzieren. Das hat mich geschockt.

5. März 2021 | lejhana.krasniqii

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG