Icon medical Oliva Helen (-Daeniker)

Massage Gesundheits- und Sport- • Fussreflexzonenmassage

Kontakt

Adresse
Bahnhofstrasse 19
8703 Erlenbach ZH
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
09:00 – 12:00
Montag
09:00 – 21:30
Dienstag
09:00 – 19:00
Mittwoch – Donnerstag
19:00 – 21:30
Freitag
09:00 – 17:00
Samstag
09:00 – 12:00
Sonntag
geschlossen
Termine nach Vereinbarung (telefonisch, per Mail oder SMS).
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Gönnen Sie sich eine entspannende Massage für Ihr Wohlbefinden !!!

Eine Massage ist eine Serie von speziellen Handgriffen, die auf das Bindegewebe des Körpers angewendet werden, um einen positiven Einfluss auf den Kreislauf, das Muskelsystem und das Nervensystem zu erreichen. Es gibt eine Vielzahl von Massagemethoden und innerhalb der Methoden eine Anzahl verschiedener Handgriffe, wovon jeder eine bestimmte Wirkung erzielt. Richtig angewendet ist die Massage eine wertvolle Hilfe bei der Heilung verschiedener Beschwerden sowie ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit. Der Stress macht uns anfällig für viele verschiedene Beschwerden, hier hilft die Massage mit ihrer wohltuenden und entspannenden Wirkung.
Folgende Massagen biete ich an:

  • Klassische Ganzkörper-Massage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Fussreflex-plus-Massage
  • Massage auf dem Massagestuhl
  • Aromamassage
  • Breuss-Massage
  • Lomi Lomi Nui
  • Hot-Stone-Massage
  • La-Stone-Massage
  • Bambus Massage
  • Garshanmassage mit Rohseidenhandschuhe
  • Indische Fussmassage & Handmassage
  • Indische Ayurvedische Rückenmassage
  • Honigmassage
  • Edelsteinakupressur (nach Nora Kircher)
  • Schröpfen


Mehr über einzelne Massagemethoden können Sie auf meiner Homepage
www.massagepraxis-helenoliva.ch nachlesen.

Ausser Deutsch spreche ich auch Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.
  
Meine Massagepraxis befindet sich im Zentrum, 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (S6 und S16 ab ZH HB alle 15 Minuten 00, 15, 30, 45).
Für Autofahrende steht ein Parkplatz zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.





 

 

Kundenfeedback

Was Besucher über Oliva Helen (-Daeniker) sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Die beste Massage meines Lebens
Bereits als ich zur Treppen hinunterging kam mir die ätherischen und wohlriechenden Düfte entgegen. Der lieben Empfang und Ihre weiche schöne Stimme setzte mich schon in Trance. Die schön eigerichtete Praxis fiel machte mir auf den ersten Blick Eindruck.
Dann lief so beruhinde sanfte Musik während der Massage. Es war meine beste Massage und ich fühlte mich danach neu! Werde mich gerne wieder von Ihr mit einer Massage verwöhnen lassen. Vielen herzlichten Dank
12. Juli 2018, Ernährungsberatung
Quelle: Swisscom Directories AG