Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Flims Waldhaus

Pizzeria il forno-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 151 Bewertungen

Pizzeria il forno

Alle Restaurant in Flims Waldhaus

Pizzeria il forno

Hotel des Alpes
Pizzeria il forno-Logo

Restaurant in Flims Waldhaus

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Pizzeria il forno
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    11:45 bis 14:00 / 17:45 bis 23:00
  2. Dienstag
    11:45 bis 14:00 / 17:45 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:45 bis 14:00 / 17:45 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:45 bis 14:00 / 17:45 bis 23:00
  5. Freitag
    11:45 bis 14:00 / 17:45 bis 23:00
  6. Samstag
    11:45 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:45 bis 23:00

Betriebsferien vom 1. November bis 10. Dezember.



Pizzeria il forno - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Elegant,Familie,Gemütlich,Modern

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Business Lunch,Mittagessen,Raucherlounge,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Lamm

Getränke

Wein

Küche

Italienisch,Mediterran,Regional,Saisonale Küche

Lage

Bergsicht,In den Bergen,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Antipasti,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Kaffee,Kuchen und Süsses,Poulet,Rind,Risotto,Salat,Tiramisu
Rubriken
RestaurantPizzeriaTake Away

Bewertungen für Pizzeria il forno (151)

151 Bewertungen & 3 Kommentare für Pizzeria il forno

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mittagessen

Sehr feine Pizza. Erstaunlich war, dass ausser mir nur noch ein Gast über Mittag da war.

11. Mai 2016 | bestofswissgastro.ch

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Wie auf einem verlassenem Planeten

Wir hatten leider keine gute Erfahrung machen können. Die Bedienung hat mich so fertig gemacht, dass ich mich selbst zu Hause nicht mehr beruhigen konnte. Wir wollten gemütlich essen gehen als wir reinkamen wurden erst einmal begafft. Als wir bestellen wollten hatten wir 2 Pizzen mit Salat und Sprudel bestellt ohne Wein. Weil unser 6 Jähriger Sohn keine ganze Pizza essen konnte wollten wir ein Zusatz Teller. Ich kann mich nicht erinnern ob ich jemals von jemandem so doof angeguckt worden bin wie an jenem Abend. Ich kam mir vor wie ein Bettler. Es war so schlimm dass ich die ganze Pizza ohne einen Biss zu nehmen stehen liess. meine Frau und mein Sohn konnten aber wenigstens speisen. Wenn blicke töten könnten sollte ich jetzt nicht mehr schreiben können. Vielen Dank für die tolle Geschäftsphilosophie und für die Gastfreundschaft für Leute die an einem Tisch mindestens 180.- liegen lassen

19. Januar 2016 | bestofswissgastro.ch

Mehr in Flims Waldhaus

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG