Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gesundheitspraxis in Herisau

Gesundheitspraxis Activa-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Gesundheitspraxis Activa

Alle Gesundheitspraxis in Herisau

Gesundheitspraxis Activa

Behandlungen, Augenakupunktur, SchmerztherapieMeyer Hartmann
Gesundheitspraxis Activa-Logo

Gesundheitspraxis in Herisau

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gesundheitspraxis Activa
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

oder nach telefonischer Vereinbarung


Gesundheitspraxis Activa - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
GesundheitspraxisAkupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte)Naturheilkunde
Gratis-Rubriken
Naturheilpraxis

Bewertungen für Gesundheitspraxis Activa (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Gesundheitspraxis Activa

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Naturheilarzt

Sehr freundlich! Die Behandlung hat eine positive & erfolgreiche Auswirkung auf mich. Ist sehr entpfehlenswert. Geht vorbei und lasst euch beraten.

6. Oktober 2021 | noellebreitenmoser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Blutwerte und Energie

Im Herbst 20 habe ich von dem Blutleasern gehört und dachte mir vielleicht kann dir das noch helfen. Meine Blutwerte waren überall konstant zu Hoch. Nimm die Tagletten mach dies nicht t mehr etc. hiss es von der Schulmedizin. Daraufhin habe ich ich bei Herrn Meyer gemeldet und die Blutleaser Terapie gemacht. Im Dezember 20 hat mein Arzt meine Blutwerte erneut getestet und siehe da! sie waren allesamt super. Wie ich das gemacht hätte? Blutleasern. Auch meine Energie kam Schrittweise wieder zurück und das merkte sogar mein Umfeld. Mein Immunsystem war nie besser als jetzt. Inzwischen schwöre ich auf den Blutleaser und auf Herrn Mayer! Danke

17. Januar 2021 | fspaeti

Ähnliche Einträge in Herisau

Mehr in Herisau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG