Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Herisau

Kleintier-Spezialisten Klinik ARC-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Kleintier-Spezialisten Klinik ARC

Alle Tierarzt in Herisau
Kleintier-Spezialisten Klinik ARC

Kleintier-Spezialisten Klinik ARC

Animal Referral Center AG
Kleintier-Spezialisten Klinik ARC-Logo

Tierarzt in Herisau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Kleintier-Spezialisten Klinik ARC
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir für Notfälle erreichbar unter 071 354 65 60


Kleintier-Spezialisten Klinik ARC - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Erstellen von Gesundheitszeugnissen,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Alternative Behandlungsmethoden

Tierphysiotherapie,Unterwasserlaufband für Hunde

Angebot / Medizinische Leistungen

Allergieabklärung,Anästhesie und Analgesie,Biopsien,Bluttransfusionen,Dermatologie,Euthanasie,Fütterungsberatung,Gynäkologie,Infusionstherapie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Notfallchirurgie,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie,Parasitenmanagement,Sauerstoffbox,Spezielle Diagnostik,Stationäre Betreuung,Untersuchung und Behandlung geriatrischer Patienten,Verhaltenstherapie,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Endoskopie,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztTierklinikNotfalldiensteTierpsychologische BeratungTierärztlicher NotfalldienstTierosteopathie

Bewertungen für Kleintier-Spezialisten Klinik ARC (12)

12 Bewertungen & 4 Kommentare für Kleintier-Spezialisten Klinik ARC

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlechte behandlung

Ich bekam meine katze mit offener katzentasche bekommen sie haben mir nicht gesagt das sie noch offen ist. sie war noch halbes unter narkose habe es zum glück noch gesehen bevor sie raus konnte. Ich bekam eine total verstörte katze retour sie war immer ruhig bei der tierärztin wo wir sonst gehen war am dienstag bei meiner tierärztin und meine katze hatte fürchterliche angst wo ich und die tierärztin von meiner katze nicht kennt ich empfehle niemandem das er in diese klinik geht wenn mann seine katze noch im gleichen zustand bekommen will.

29. Juni 2023 | pezerovicmedina8

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

immer wieder beste betreuung und behandlung unserer tiere

vielen dank an das ganze arc-team. beste betreuung und behandlung. wir vertrauen aufs vollste in die arc-klink. immer wieder liebevoller umgang mit tier und deren besitzer. kompetent, flexibel, super hygienisch, professionell und noch viel positives mehr.....die klinik ist nur zu empfehlen wenn es unseren 4-beinern schlecht geht. nochmals herzlichen dank für alles.

17. Juni 2021 | anja

Ähnliche Einträge in Herisau

Mehr in Herisau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG