Icon dental Dr. med. dent. Kovacevic Hinko

Zahnarzt • Dentalhygiene

Kontakt

Telefon
Adresse
Alte Bahnhofstrasse 3
9100 Herisau
Wünscht keine Werbung
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Hinko Kovacevic in Herisau

Unsere Praxisräume in Herisau sind hell und freundlich eingerichtet, so können wir unseren Patienten ein Optimum an Wohlbefinden und Behaglichkeit ermöglichen. Ausserdem sind wir mit den modernsten Geräten ausgerüstet, um unserer Kundschaft die bestmöglichen Behandlungen in der Zahnmedizin bieten zu können.

  • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Kompositfüllungen, Veneers)
  • Konservierende Zahnmedizin (Kompositfüllungen, Wurzelbehandlungen)
  • Prothetik (Kronen und Brücken, Teilprothesen und Prothesen)
  • Präventive Zahnmedizin (Zahnreinigung)
  • Einfache chirurgische Zahnmedizin

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Dr. med. dent. Kovacevic Hinko sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Super Service
Immer super kompetente und effiziente Behandlung, keine langen Wartezeiten und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
6. Februar 2018, mkreienbuehl1992
avatar
Kundenservice
Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
sehr zufrieden
sehr guter und schneller Service, faire Preise und freundliches Personal
Seid 7 Jahren stets zufrieden
1. Februar 2018, Silvan Kappler
avatar
Kundenservice
Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr Freundlich
Es ist eine Sehr Empfehlenswerte Zahnarzt Praxis. Sehr Freundliche behandlung, top Qualität und bestes Preisleistung.
1. Februar 2018, Yannick Kappler
avatar
Kundenservice
Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Professioneller Umgang
Seit ca. 11 Jahren bin ich Patientin bei Dr. med. dent. Kovacevic und fühle mich jedes mal Wohl in seiner Behandlung. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Genau so freundlich wie seine Assitentin. Bei jeder Behandlung zeichnet sich das Fachwissen von Dr. med. dent Kovacevic aufs neue aus und er konnte bisher alle meine Leiden zu einem unschlagbaren Preis lindern.
Die familiäre Atmosphäre ist auch gewährleistet, was mich während der Behandlung immer beruhigt. Ich besuche kein anderes Zahnarztteam mehr, 5 von 5 Sterne!!!
30. Januar 2018, Nadine Jalinca Stachowski
Quelle: Swisscom Directories AG