Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Herisau

Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda

Alle Zahnarzt in Herisau

Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda

med. dent. dipl. Zahnarzt SSO
Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda-Logo

Zahnarzt in Herisau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Öffnungszeiten Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Interner Notfalldienst


Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zahnarztpraxis Dr. Loboda in Herisau

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Polnisch,Russisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kieferorthopäde/-in,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneOralchirurgieKieferorthopädieImplantologie

Bewertungen für Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Zahnarztpraxis med. dent. Andreas Loboda

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Qualitätsarbeit

Habe mich vor kurzem von Dr. Loboda behandeln lassen und bin voll und ganz zufrieden. Es wurde konkret auf meine Wünsche eingegangen und vom ganzen Praxisteam höchst professionell umgesetzt. Dies hat mir sicher auch meine anfängliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Eigentlich war es gar nicht schlimm. Herr Loboda hatte mir nach einer gründlichen Befundaufnahme ruhig und verständlich mehrere gangbare Wege aufgezeigt, wie meine Vorstellungen umgesetzt werden könnten. Er hatte dazu verschiedene Kostenschätzungen erarbeitet und auch meinen finanziellen Möglichkeiten absolut Rechnung getragen, wobei mir auch Ratenzahlungen gewährt wurden. Die eigentliche Behandlung als solche wurde von Dr. Loboda sehr routiniert und sorgfältig durchgeführt, wobei ich stets über alle Schritte auf dem Laufendem gehalten wurde. Dies gab mir auch die Sicherheit hier in guten Händen zu sein.

29. April 2017 | shop67

Mehr Zahnarzt in Herisau

Ähnliche Einträge in Herisau

Mehr in Herisau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG