Icon restaurant Restaurant Bären

Restaurant • Schweizerische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

Adresse
Dorf 34
9064 Hundwil
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Freitag
17:00 – 23:00
Samstag
14:00 – 23:00
Sonntag
10:00 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Sönd willkomm!

Das Restaurant Bären ist weit herum bekannt für sein gediegenes Essen und seine Gastfreundschaft. Wir verwenden nach Möglichkeit lokale, saisonale und biologische Produkte und haben ein wöchentlich wechselndes Menue. Somit können wir Ihnen Immer frische und aktuelle Produkte servieren.

Im Bärensaal finden immer wieder ausgewählte, kulturelle Highlights statt, so dass unsere Gäste in ganz unterschiedliche Atmosphären, Bilder und Klänge eintauchen können.

Der Bären ist ideal, um besondere Momente zu feiern...

Unser Saal bietet bis zu 100 Gästen in einer festlichen Atmosphäre Platz. Während die Gesellschaft die Köstlichkeiten der Küche geniesst, spielt im Hintergrund eine Band, die Kinder spielen auf dem grosszügigen Spielplatz und der Onkel studiert die Digestif-Karte.


Unsere Angebote

 

 

 

Sprachen
Französisch. Italienisch. Englisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
EUR. Mastercard. Bezahlung mit Kreditkarte. Rechnung. Maestro. Visa. Postcard. Bezahlung mit EC-Karte. Bar.

Lage
Nahe öffentlichem Verkehr. Parkmöglichkeit. Im Zentrum.

Ambiente
Gemütlich. Gourmet. Romantisch. Familie. Verspielt. Elegant. Traditionell. Rustikal. Gasthaus / Pension. Festlich.

Spezialitäten
Dessert. Hausgemachte Glace. Tee. Rind. Gastronomie. Bier (Flasche). Fisch. Kaffee. Wein. Fleisch.

Kochart
Schweizerisch. Vegetarisch. International. Saisonale Küche. Französisch.

Dienstleistung
Apéro. Bankett. Hochzeiten. Räume zur Vermietung. Tiere akzeptiert. Festsaal. Familienfreundlich. Terrasse. Eventorganisation. Internet. Degustationen. Konferenz. Garten. Weinangebot.

Kundenfeedback

Was Besucher über Restaurant Bären sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Toller Abend, super Essen, viel Surprise, schöne Atmosphäre
Wir waren zu Acht zum Abendessen und kamen soeben von einem tollen Abend sehr zufrieden zurück nach Hause.
Das Essen wurde von uns allen als ausgezeichnet bewertet. Toll fanden wir auch die Möglichkeit, sich bzgl. der einzelnen Gänge und der Bier- und/oder Weinbegleitung nach dem Surprise-Motto überraschen zu lassen.
Zu der Bewertung der 4 Sterne für den Service möchte ich noch hinzufügen, dass die jungen Leute es sehr gut gemacht haben, sie waren sehr hilfreich (so z.B. bei Zusatzfragen bzgl. des Weins wie welche Trauben, ...). Sicherlich teils etwas nervös doch mit dem jugendlichen Charme es mehr als wett gemacht.
Die 4 Sterne für die Atmosphäre; schönes Haus, einfache jedoch sehr gemütliche und stilvolle Einrichtung bei der man sich von Beginn weg sehr wohl gefühlt hat.
Ein Abend, ein Restaurant welches man jedem, jederzeit nur empfehlen kann.
Mit freundlichem Gruss
Urban Rusch
5. November 2018, urban.rusch
Quelle: Swisscom Directories AG