Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in Kreuzlingen

Maler Klee-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen

Maler Klee

Alle Maler in Kreuzlingen

Maler Klee

Stefan Klee
Maler Klee-Logo

Maler in Kreuzlingen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Maler Klee
Offen – Schliesst heute um 20:00
  1. Montag
    7:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 20:00
  6. Samstag
    7:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Maler Klee - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Arbeitsbereich

Aussenraum,Balkon,Boden,Decken,Fassade,Fenster aussen,Fenster innen,Fensterläden,Geländer,Innenraum,Türen & Garagentor,Türen innen,Wände

Bereich

Beratung,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbauten

Dienstleistungen

Sandstrahlarbeiten,Spritzlackierungen,Tapezierarbeiten,Fassaden

Einsatzbereiche

Wohngebäude

Gipserarbeiten / Trockenbau

Fenster- und Stahlverglasung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Am See,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Oberfläche

Beton,Glattputz,Tapete

Putz-Techniken

Lasuren,Stucco Antico,Stucco Veneziano

Raumgestaltung & dekorative Arbeiten

Farbkonzepte, Farbberatungen, Design,Lackierarbeiten,Spritzarbeiten

Reinigung, Beseitigung, Renovationen

Fassadenrenovation,Holzwerk-Auffrischung,Maserieren & Holzmalerei

Renovation

Küchen- und Badrenovationen,Wohnungsrenovationen

Techniken

Lasurtechnik,Spachteltechnik
Rubriken
MalergeschäftRenovationGipsergeschäft
Gratis-Rubriken
MalerGipser

Bewertungen für Maler Klee (17)

17 Bewertungen & 6 Kommentare für Maler Klee

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragend ******

Herr Klee arbeitet ausgezeichnet, sauber, schnell, hervorragend mit sehr professionelle Beratung. Ich kann mit sehr guten gewissen weiter empfehlen und werde nur noch Herr Klee engagieren.

14. Januar 2021 | regina1774

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

3.5 zimmer wohnung komplet Malen. Excellente Arbeit.

Hr Klee ist ein hart arbeitende sehr erfahren Fachman, und sehr angenehme Typ der ich nur empfehlen kann. Die arbeit (Decken, Waende, Fenster Rahmen, Turer Rahmen) wurde schnell und sehr professional erledigt. Es gab diversesten problem-Stellen zu beseitigen und Hr Klee hat immer Loesungen gebracht, spezial Farbe, oder spezeille Vorbehandlung usw. Seinem Beratung und Design-Ideen waren sehr Hilfreich. Ich wurde immer Informiert ueber den Vorgehensweise was ich sehr geschaetzt habe, und er war offen fuer Diskussion um einem optimalen Ablauf zu finden. Er hat diverse zusatzaufgaben gemacht, auch wann ich etwas kurtzfristig verlangt habe, und war allgemein sehr Flexible. Der Professionalitaet kombiniert mit ein sehr angename Persoehnlichkeit und der offfene und Transparente Kommunication machte den Vorgang viel leichter als erwartet. Kostenmaessig fand Ich es viel gunstiger als erwartet. Ich freue mich ueber den Ergebins und kann nur Hr Klee hochstens Empfehlen.

16. August 2019 | j.s.f

Mehr Maler in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG