Icon default dieci Pizza Kurier Küsnacht ZH

Pizzakurier • Take Away

Kontakt

Adresse
Seestrasse 55
8700 Küsnacht ZH
Social media
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

Bestellhotline
Telefon
0800 81 10 10
CHF 0.00/Min.
Social media
Wünscht keine Werbung

Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
11:00 – 13:30
17:00 – 22:00
Montag – Donnerstag
11:00 – 13:30
17:00 – 22:00
Freitag – Samstag
11:00 – 13:30
17:00 – 23:00
Sonntag
11:00 – 22:00
Die Öffnungszeiten über die offiziellen Feiertage finden Sie.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

pane, amore e fantasia



Pizzas: Die Pizzas von 10’dieci werden nach dem originalen Römer Rezept hergestellt. Feiner Teig, frischer Mozzarella, reife Tomaten aus natürlicher Produktion, Schinken und alle Zutaten in höchster Qualität und nur von 10’dieci bekannten Herstellern.

Gelati: In allen Gastrobetrieben werden die hausgemachten 10’dieci Gelati artigianale serviert. Das von 10’dieci in der eigenen Produktion hergestellte Eis wird nach altem italienischem Rezept gestrichen.

Ristoranti: In den 10’ dieci Ristoranti servieren wir die klassischen italienischen Angebote wie Salate, Zuppa Pavese, Rohschinken, die echten italienischen Pizzas mit dem dünnen, selbst gemachten Teigboden und Pasti in allen Variationen, frische Fische und Meeresfrüchte.

Vini: Das Weinangebot umfasst hauptsächlich gute Tropfen aus uns bekannten italienischen Gütern.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über dieci Pizza Kurier Küsnacht ZH sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Könnte besser sein
Eine Pizza ohne Boden ist leider keine Pizza. Lernt vom Italiener!
28. Dezember 2017, ceci69
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Weder die Bestellung noch die Entschuldigung war genügend
Nach dreimaliger Nachfrage der Sorten&Adresse wurde die Bestellung endlich entgegengenommen. Nach eineinhalb stündigen warten und 2 Anrufen wo die Pizzen bleiben erhielten wir unsere Bestellung endlich. Anstatt 3 Pizzen mit Rohschinken, Rucola, Chilli und eine zusätzlich noch mit Pilzen erhielten wir nur 3 Margaritas, eine davon mit Pilzen. Nur die Hawaii Pizza war richtig. Wir bezahlten jedoch für alle den teureren (richtigen) Preis!! Wir reklamierten beim "Pizza-Boten" sowie telefonisch. Sie boten uns jedoch nur einen 5 Franken Gutschein an! Wir fragten nach gratis Tiramisu, was sie jedoch trotzig ablehnten. Nachdem wir die Pizzen gegessen und weitere 30 Minuten vergangen waren, brachten sie uns Rucola und Rohschinken separat dazu. Nicht einmal richtig entschuldigen konnten sie sich. Wir sind schwer enttäuscht!
20. Juli 2017, Chantal20zh
Quelle: Swisscom Directories AG