Icon default dieci Pizza Kurier Luzern

Pizzakurier • Hauslieferdienst • Take Away

Kontakt

Adresse
Obergrundstrasse 70
6003 Luzern
Social media
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

Bestellhotline
Telefon
0800 81 10 10
CHF 0.00/Min.
Social media
Wünscht keine Werbung

Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
11:00 – 13:30
17:00 – 22:00
Montag – Samstag
11:00 – 13:30
17:00 – 22:00
Sonntag
11:00 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

pane, amore e fantasia

Pizzas: Die Pizzas von 10’dieci werden nach dem originalen Römer Rezept hergestellt. Feiner Teig, frischer Mozzarella, reife Tomaten aus natürlicher Produktion, Schinken und alle Zutaten in höchster Qualität und nur von 10’dieci bekannten Herstellern.

Gelati: In allen Gastrobetrieben werden die hausgemachten 10’dieci Gelati artigianale serviert. Das von 10’dieci in der eigenen Produktion hergestellte Eis wird nach altem italienischem Rezept gestrichen.

Ristoranti: In den 10’dieci Ristoranti servieren wir die klassischen italienischen Angebote wie Salate, Zuppa Pavese, Rohschinken, die echten italienischen Pizzas mit dem dünnen, selbst gemachten Teigboden und Pasti in allen Variationen, frische Fische und Meeresfrüchte.

Vini: Das Weinangebot umfasst hauptsächlich gute Tropfen aus uns bekannten italienischen Gütern.

Kundenfeedback

Was Besucher über dieci Pizza Kurier Luzern sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Beste Pizza
Die Pizza kam nach 25 Min.und es war so "geil" heiss ,knuspriger feiner Teig mit richtig gutem Belag,un der Chicken Salat war frisch und die Tomaten schmeckten nach Tomaten und nicht so wie bei den anderen Anbietern nach Plastik.Positiv war natürlich auch das Eichhof retro Bier ,das nenne ich Innovation.Der Liefer"Man" war sympathisch und professionell.So stelle ich mir Lieferservice vor."Wie zu Hause bei Mamma",danke.
26. April 2018, hegeds
Quelle: Swisscom Directories AG