Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Innenarchitektur in Lyss

Häubi AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Häubi AG

Alle Innenarchitektur in Lyss

Häubi AG

SCHREINEREI | INNENARCHITEKTUR | PRAXIS | DENTAL
Häubi AG-Logo

Innenarchitektur in Lyss

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Häubi AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag auf Anfrage



Häubi AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Alles aus einer Hand; Schreinerei, Innenarchitektur und Dentaltechnik!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Leistungen

Fenster: Holz, Metall, Kunststoff, uvm.,Kunstharz, Massivholz, Natursteinabdeckungen, Chromstahl, Glas,Küchen,Planung und Beratung,Sanierung, Renovation und Umbau,Schränke,Service und Reparaturen,Tische,Türen und Fenster

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
InnenarchitekturSchreinereiZahnärztliche und zahntechnische BedarfsartikelInneneinrichtungen

Bewertungen für Häubi AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Häubi AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Reibungsloser Umbau dank Praxiserfahrung

Für mich war von Anfang an klar, dass ich für die Umsetzung meiner Ideen auf einen erfahrenen Praxisbauer setzen wollte, der auch genau weiss, welches die Eigenheiten und Bedingungen einer Zahnarztpraxis sind. Im Internet stiess er auf die Firma Häubi AG in Lyss, deren diversen Referenzobjekte entsprachen meinen Vorstellungen. Da die Häubi AG die Bauleitung selbst machte, konnte auch in der aktuell schwierigen Situation dank dem grossen Know-How dieses komplexe Projekt termin- und kostengerecht realisiert werden. Ich kann die Häubi AG nur Loben und weiterempfehlen. Dr. med. C. Keller, Baden

27. April 2021 | Marcel Baechler

Ähnliche Einträge in Lyss

Mehr in Lyss

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG