Icon restaurant Bahnhöfli Grill

Restaurant • Steakhouse • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

Sinan Yildiz

Adresse
Obere Bahnhofstrasse 24
5507 Mellingen

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
09:00 – 14:00
17:00 – 00:00
Montag – Freitag
09:00 – 14:00
17:00 – 00:00
Samstag
17:00 – 00:00
Sonntag
10:00 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Das Restaurant bietet Platz für bis zu 60 Personen. Hier können Sie ein gutes Stück Fleisch von bester Qualität geniessen und sich bei einem gemütlichen Ambiente ein Glas Wein gönnen.
Ein Blickfang im Restaurant ist der offene Grill. Er strahlt eine angenehme Wärme aus und gibt dem Fleisch den besonderen Geschmack.

Der Treffpunkt für Fleischkenner und gut bürgerliche Küche. Für unsere Gäste verwenden wir nur die allerbeste Qualität und machen dabei keinerlei Kompromisse.

Vor Ihren Augen grillieren wir ihr "Lieblingsstück" auf einer offenen Glut, die mit verbrennen von Buchenholz ca. 300 °C erreicht. Vorne beim Grill können Sie das gesamte Fleischangebot in der Vitrine betrachten, fragen, aussuchen und die Grösse gleich selber bestimmen.
 

Produkte, Dienstleistungen

  • Italienische Spezialitäten
  • Tartar
  • Black Angus
  • Holzoffen Grill
  • Pizza
  • Pasta
  • Cordon bleu
  • Poulet Flügelli
  • Firmenanlässe
  • Familienanlässe
  • Kommunionen
  • Taufen
  • Hochzeiten
  • Bankette
  • Ritterstube
  • Steak
  • Terasse
  • Bankette

Sprachen
Französisch. Italienisch. Spanisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
USD. Lunch-Check. Mastercard. Bezahlung mit Kreditkarte. Rechnung. Rechnung. Visa. Bezahlung mit EC-Karte. American Express. Bar.

Lage
In Bahnhofsnähe. Nahe öffentlichem Verkehr. Parkmöglichkeit.

Ambiente
Gemütlich. Romantisch. Familie. Sterne. Elegant. Vinothek. Rustikal. Festlich. Modern.

Spezialitäten
Dessert. Pizza. Meeresfrüchte. Tee. Gans. Poulet. Schnitzel. Gratin. Trüffel. Rind. Kuchen und Süsses. Gastronomie. Ente. Barbecue. Pasta. Bier (Flasche). Cocktails. Fisch. Tartare. Kaffee. Cordon bleu. Wein. Grillspezialitäten. Frische Säfte. Fleisch. Bier (Fass). Steak.

Kochart
Schweizerisch. Mediterran. Vegetarisch. Kaffee & Tee. Amerikanisch. Gut bürgerlich. Steakhouse. Argentinisch. International. Italienisch. Saisonale Küche. Französisch.

Dienstleistung
Apéro. Bankett. Hochzeiten. Tiere akzeptiert. Wintergarten. Mittagstisch. Weinkeller. Take-Away. Festsaal. Business Lunch. Familienfreundlich. Terrasse. Bar. Eventorganisation. Garten. Küche nach 22 Uhr. Weinangebot.

Kundenfeedback

Was Besucher über Bahnhöfli Grill sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Neu erforschtes Rearaurant Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Suchte ein Restaurant, welches gute Fleischangebote zu vernünftigen Preise anbietet. Das Restaurant sollte schlicht sein, aber trotzdem etwas Ambiente bieten. Ich war erwas überrascht über die zuvorkommende Bedienung von der Chefin selber, auch ist es ganz normal, dass auch Handwerker zum Mittagstisch kommen. Ein sehr gutes und unkompliziertes Restaurant, dass ich jedem Fleischliebhaber empfehlen kann. Die Portionen sind ausreichend im mittleren Segment und ich denke auch, dass Beilagen nachgereicht werden wenn erfragt wird.
Thomas Blattner, Zeihen
19. Dezember 2017, Thomas Blattner
avatar
Ambiente
Küche
Service
Fleisch Top, rest leider Flop
leider zuviel erwartet. heute waren eir dS erste mal im Bahnhöfli in Mellingen, die Tische auf der Terasse waren nicht hergerichtet. Der Boden hat leider auch seit längerem keinen Besen mehr gesehen. Unbenutze Stromkabel und Werkzeug am Boden Als uns die Tischdecken aufgelegt wurden wären schon Flecken drauf genau wie auf den Stoffservietten.
mein Tomaten "Büffelmozarelle" war entweder der schlechteste der zu kaufen ist oder halt doch "normaler" aus Kuhmilch. Das selbstgemachte Brot war fein, allerdings in Stoffkörbchen die dringen gewaschen werden sollten. zum Hauptgang bestellte ich Bisonfilet was wirklich sehr gut war und auch tiptop von der Garstufe getroffen. (Daumen hoch) dazu einen gemischten Salat , die Salatsauce kamen in Flaschen wobei in der Franz. Flasche vorher Ital. Sauce war was man der Flasche leider sehr gut ansah an der dunklen Verfärbungen der Flasche. Alles in allem würde mehr Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Personals viel bewirken bezüglich Betriebsblinbdheit
2. August 2017, Thomas Weber
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gut gegessen und bedient Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben unseren Hochzeitstag im Bahnhöfli im Freien feiern dürfen. Dabei wurden wir besonders freundlich bedient von Frau Özlem Yildiz und fühlten uns sehr wohl im Garten bei der Abendsonne. Das Essen war sehr gut: Insbesondere der Spargelsalat mit Erdbeeren als Vorspeise war ein Gedicht.
Wir werden bei anderer Gelegenheit gern wieder dahin gehen.
6. Juli 2016, Bruno Meier
avatar
Ambiente
Service
Küche
Lena Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gutes Essen, immer frisch und sehr nette Bedienung . Empfehlenswert
17. Februar 2016, Lena
avatar
Ambiente
Service
Küche
Bahnhöfli Grill Mellingen
Sensationelle Fleisch auf Kohle Grill!!!
Ich habe Luma Fleisch gegessen... mhhh Delikatesse!!
25. Januar 2016, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Bahnhöfli-Grill
Top Service, Essen und Abiente. So macht Essen Freude.
21. September 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mellingen
Sehr freundlicher Gastgeber, schnelle Bedienung. Unkompliziert, aber das Essen ist auf hohem Niveau. War 3 mal dort über den Mittag - immer super!
17. August 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mellingen
Sehr freundlicher Gastgeber, schnelle Bedienung. Unkompliziert, aber das Essen ist auf hohem Niveau. War 3 mal dort über den Mittag - immer super!
17. August 2015, bestofswissgastro.ch
Quelle: Swisscom Directories AG