Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schreinerei in Neuenegg

Marschall Innenausbau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Marschall Innenausbau AG

Alle Schreinerei in Neuenegg

Marschall Innenausbau AG

Innenausbau Möbelschreinerei Küchen
Marschall Innenausbau AG-Logo

Schreinerei in Neuenegg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Marschall Innenausbau AG
Geschlossen – Öffnet in 51 Minuten
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nach Vereinbarung



Marschall Innenausbau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Leistungen

Böden und Treppen,Innenboden und Terrassenboden,Innentüren,Küchen,Planung und Beratung,Sanierung, Renovation und Umbau,Schränke,Sekretariats- / Empfangsbereich,Service und Reparaturen,Tische

Marken

Elektrolux,V Zug,WESCO
Rubriken
SchreinereiInnenausbauKüchenbau

Bewertungen für Marschall Innenausbau AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Marschall Innenausbau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Superservice

Am Freitag, 17.12. haben wir uns bei der Firma Marschall gemeldet, weil das Schloss unserer Wohnungstüre "lahmte". Wir glaubten den Ohren nicht zu trauen, als der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass er gleich bei uns vorbeikomme, um zu sehen, was er machen könne. 20 Minuten später stand Herr R. vor unserer Türe. Er schaute sich das Schloss an und erkannte sofort, dass eine Feder gebrochen war. Spontan machte er sich an die Arbeit, baute das Schloss aus und fuhr zurück, um das nötige Material zu besorgen. Der junge Fachmann kehrte mit dem nötigen Material zurück, baute das Schloss innert kürzester Zeit ein und wir konnten wieder beruhigt unsere Eingangstüre wieder schliessen. Mein Mann und ich waren äusserst zufrieden mit der sehr guten Arbeit und dem Umgang Ihres tollen Mitarbeiters. Wir haben grosses Glück gehabt und werden Ihre Firma jedem weiter empfehlen.

18. Dezember 2021 | huma.schifferli

Mehr Schreinerei in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG