zur alten Post

Restaurant

Kontakt

Adresse
Weiherweg 3
4104 Oberwil BL
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:30 – 14:00
17:00 – 23:00
Montag
10:00 – 14:00
Dienstag – Freitag
08:30 – 14:00
17:00 – 23:00
Samstag – Sonntag
10:00 – 23:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Sprachen
Italienisch. Französisch. Englisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Diners Club. Bar. Reka. Mastercard.

Lage
Stufenlos zugänglich. Parkmöglichkeit. Im Zentrum.

Ambiente
Gemütlich. Romantisch. Traditionell. Elegant.

Spezialitäten
Dessert. Pizza. Pasta. Bier (Flasche). Fisch. Tee. Poulet. Kaffee. Wein. Fleisch. Bier (Fass). Kuchen und Süsses.

Kochart
Schweizerisch. Vegetarisch. Regional. Gut bürgerlich. Italienisch.

Dienstleistung
Catering. Apéro. WLAN. Take-Away. Festsaal. Business Lunch. Familienfreundlich. Eventorganisation. Hochzeiten. Tiere akzeptiert. Degustationen. Konferenz.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über zur alten Post sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Friendly and warm atmosphere Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
The staff are very friendly and the people I did not get know (personnel in the kitchen) did the best work of all: the food was really good!
17. Dezember 2018, Carlos Cordero
avatar
Ambiente
Service
Küche
Jederzeit wieder besuchen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Perfekter Service Essen HAMMER! EXCELLENTE Qualität! Preis ist gerechtfertigt! Gehe wieder hin!!
17. Dezember 2018, Rohr Monica
avatar
Ambiente
Service
Küche
Nachtessen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Immer wieder sehr gut. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal
10. Dezember 2018, Eliane Poloni
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sind immer herzlich willkommen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Seit mehreren Jahren sind wir regelmässige Gäste. Wir werden stets freundlich und zuvorkommend
empfangen👍Das neue Interieur wirkt sehr einladend.
Sehr zu empfehlen.
Gruss Beatrice K.
26. Oktober 2018, Kühni Beatrice
avatar
Ambiente
Service
Küche
Molto simpatico Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Hier fühlt man sich fast wie zuhause bei der italienischen Verwandtschaft die erst noch Schweizerdeutsch können.
ich bin sehr gerne imPöschtli'
Jakob (Giacomo)
11. Mai 2018, Jakob (Giacomo) Mettler
avatar
Ambiente
Küche
Service
Italienisch in der Schweiz
Sehr gemütliches Ambiente im Restaurant zur alten Post. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich und auf Kundenwünsche wird Rücksicht genommen. Ist aufjedenfall für ein gemütliches Essen und Beisammensein zu empfehlen.
26. Februar 2018, Franziska Kobler
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gute aber laute Ambiente, Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es waren mehr als 70 Leute in einer Gruppe, gut für den "Beizer", weniger für die anderen Leuten.
Aber vor Weihnachten, kann es so etwas geben !
18. Dezember 2017, Jean-Jacques Kästli
avatar
Ambiente
Service
Küche
Preis - Leistung stimmt Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ob am Mittag oder Abends, wir wurden freundlich und gut bedient.
Abwechslungsreiche Mittagsmenü (auch von der Menükarte) und Abends von der reichhaltigen Menükarte.
Die Speisen waren Gut bis Sehr Gut gekocht und präsentiert.
Von meinen (unseren) Ansprüchen aus gesehen, ist die Alte-Post genau dieses Restaurant das ich gerne mit gutem Gefühl weiter empfehlen kann.
12.12.2017 Rolf Kühn
13. Dezember 2017, Rolf Kühn
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mittagessend vom 16.10. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Risotto mit Steinpilze - der Reis war geschacklich gut, jedoch war es kein Reis, welchen man zun Kochen von Risotto verwenden sollte (Es war eine Art Uncle Bens Reis??). Der junge Kellner war nett, jedoch fragte er beim Aufnehmen des Menues nicht, ob wir Suppe oder Salat möchten (fehlende Erfahrung). Wir würden jedoch wieder kommen.
18. Oktober 2017, Rolf Müller
avatar
Ambiente
Service
Küche
Anderthalbstunden - Gemütlichkeit Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Seit einem halben Jahr sind mein Freund Werner Jelk und ich, am Freitag-Mittag zu Gast im Alten-Pöstli. Meistens nehmen wir eines der Vorgeschlagenen Menüs. Wir wurden noch nie enttäuscht, sei es von der gut bürgerlichen (Italienisch) Küche noch vom sehr freundlichen Personal.
In der SCHÖN Sommerzeit war es ein zusätzlicher Genuss unter den neuen Sonnensegeln die Mittagszeit zu verbringen.
Wir können es nur weiter empfehlen, wir ...... freuen uns auf die nächsten Freitage!!
Rolf Kühn
11. September 2017, Rolf Kühn
Quelle: Swisscom Directories AG