Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Confiserie in Olten

SC

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Suteria Chocolata AG

Alle Confiserie in Olten

Suteria Chocolata AG

Chocolatier Confiseur Cafeteria
SC

Confiserie in Olten

Öffnungszeiten Suteria Chocolata AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    8:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 17:30
  7. Sonntag
    9:30 bis 17:00

Suteria Chocolata AG - Kontakte & Standort

Rubriken
ConfiserieRestaurantCafé

Bewertungen für Suteria Chocolata AG (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Suteria Chocolata AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gutes Personal und Top Waren ! Wir kommen gerne wieder!

Wir sind mit 4 Personen nur mal kurz auf einen Kaffee in die Suteria gegangen. Nachdem wir die reichhalte Auswahl in dem schön angerichteteten Tresen in augenschein genommen hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen so einiges zu probieren! Es hat uns so gut gefallen das wir am Nachmittag unsere Erkundung in Olten durch einen weiteren ausgibigen Besuch unterbrochen haben. Wir wurden Top bedient zu jeder Zeit egal wer vom Personal zur Verfügung stand. Alle freudlich und nicht hecktisch obwohl es sehr gut besucht war. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dankeschön für die tolle Zeit und die Schönen Leckereien. Familie W aus O

7. Januar 2024 | winnewupp123

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG