Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Brugg AG

Beauty House Brugg De Blanc-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 675 Bewertungen

Beauty House Brugg De Blanc

Alle Kosmetik in Brugg AG

Beauty House Brugg De Blanc

eidg. Geprüfte Kosmetikerin EFZ, Medizinische Kosmetik, Permanent Make-up, Dauerhafte HaarentfernungKosmetik Studio
Beauty House Brugg De Blanc-Logo

Kosmetik in Brugg AG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Beauty House Brugg De Blanc
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Beauty House Brugg De Blanc - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen im Kosmetikstudio BeautyGlow in Brugg

Rubriken
KosmetikinstitutSchönheitszentrumPermanent Make-up
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für Beauty House Brugg De Blanc (675)

675 Bewertungen & 2 Kommentare für Beauty House Brugg De Blanc

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlichen Dank!

Ich bin eine treue Kundin im Beauty House Brugg, weil ich sehr zufrieden bin mit der Beratung, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Unklarheiten wurde immer kulant reagiert. Top Service und auf jeden Fall empfehlenswert.

19. Februar 2021 | DBurgac

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Dienstleistung

Ich bin mit Beauty House sehr zufrieden. Die Kosmetikerin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich für eine Beratung Zeit genommen und hat alle meine Fragen genau beantwortet. Die Behandlung war sehr gut und ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Auch die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und einladend. Für mich alles von A-Z super. Ich komme gerne wieder.

14. Juni 2018 | brigita78

Mehr Kosmetik in Brugg AG

Ähnliche Einträge in Brugg AG

Mehr in Brugg AG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG