Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brockenhaus in Schaffhausen

Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen

Alle Brockenhaus in Schaffhausen
Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen

Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen

Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen-Logo

Brockenhaus in Schaffhausen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Alltägliches & Trendiges

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
BrockenhausRäumungenEntsorgung RecyclingSecond-Hand-ShopAntiquitäten

Bewertungen für Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Heilsarmee brocki.ch/Schaffhausen

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Eigentlich ein toller Ort, aber...

Das Heilsarmee Brockenhaus ist ein schönes, grosses gut aufgeräumtes Brockenhaus mit vielen Kleidern. Ich hatte Ärger, weil ich dort einen schönen mechanischen Wecker gekauft hatte für stolze 29. Fr. Leider läuft er nur eine halbe Stunde. Ich wollte ihn zurückbringen. Aber ohne Kaufbeleg, den ich in der Hektik der Samstagnachmittagsgewimmels verloren hatte, war da nichts zu machen. Kein Geld zurück für diesen defekten und unbrauchbaren Wecker! In Zeiten, wo in den meisten Fachgeschäften eine grosse Kulanz herrscht mit Rückgaben, ist dies sehr rückständig und auch nicht kundenfreundlich. Auch ein Brockenhaus hat intakte Dinge zu verkaufen! Da dies schwieriger zu prüfen ist, müsste erst recht Kulanz herrschen.

15. November 2022 | maja.wuthrich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Ich kaufe schon seit 10 Jahren dort ein,auch Bekannte von mir,alle sehr zufrieden.

11. Januar 2019 | peterkornmann2301

Ähnliche Einträge in Schaffhausen

Mehr in Schaffhausen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG