Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gärtnerei in Schattdorf

Gärtnerei Bürgin AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Gärtnerei Bürgin AG

Alle Gärtnerei in Schattdorf

Gärtnerei Bürgin AG

Gärtnerei Bürgin AG-Logo

Gärtnerei in Schattdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Gärtnerei Bürgin AG
Offen – Schliesst in 19 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Gärtnerei Bürgin AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Lebensfreude die weiter wächst......

Sprachen

Deutsch

Gartenbau

Innenbegrünung

Gartenpflege

Bepflanzung aller Art,Friedhof- & Grabbepflanzung, Grabpflege,Hecken schneiden,Pflanzflächen pflegen,Rasenpflege (mähen & pflegen),Sträucher schneiden,Tröge bepflanzen,Wiesenpflege

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Produkte und Dienstleistungen

Balkon- und Terrassenbepflanzungen,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hauslieferdienst,Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Trauerfloristik
Rubriken
GärtnereiBlumengeschäftGartenbau GartenpflegeGartencenterGartenunterhaltFloristik
Gratis-Rubriken
BlumenladenGartenbau und Gartenpflege

Bewertungen für Gärtnerei Bürgin AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Gärtnerei Bürgin AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wenn Du den grünen Daumen kennst, dann gehe zu Bürgin

Alles was ich bis jetzt in den vielen Jahren bei Gärtnerei Bürgin schon im Elternhaus gekauft habe war immer spezial Klasse. Der grüne Daumen drückt durch.

15. April 2020 | h.hofer29

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

ottima ditta

da anni comperiamo fiori da questa ditta

15. April 2020 | ettorebrasi

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG