Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bodenbeläge Wandbeläge in Seon

Döbeli Holz AG
Döbeli Holz AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Döbeli Holz AG

Alle Bodenbeläge Wandbeläge in Seon
Döbeli Holz AG

Döbeli Holz AG

Holz für Haus und Garten
Döbeli Holz AG-Logo

Bodenbeläge Wandbeläge in Seon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Döbeli Holz AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Döbeli Holz AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Alles für Heimwerker und Profis

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Angebot

Reinigung und Pflege

Bodenbeläge

Kork,Vinyl

Gartenbau

Spiel- und Sportplätze

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Leistungen

Aussentüren,Böden und Treppen,Innenboden und Terrassenboden,Innentüren,Kunstharz, Massivholz, Natursteinabdeckungen, Chromstahl, Glas,Sanierung, Renovation und Umbau,Service und Reparaturen,Sicherheitstüren,Treppen,Türen und Fenster,Türen: Schallschutz, Lärmschutz und Brandschutz

Outdoor-Beläge

Terrassenböden

Planung

Neugestaltung,Projektplanung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
Bodenbeläge WandbelägeParkettHolzhandelLaminat

Bewertungen für Döbeli Holz AG (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Döbeli Holz AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erstellung eines WPC-Sichtschutzzaunes

Kompetente Beratung sowohl Inhaus in Seon wie auch Vorort mit dem Monteur. Rasche und sauber Ausführung und verlässliche, faire Offertstellung (...keine Überraschungen oder Mehrkosten). Alles in Allem ein tolles Team und tolle Produkte - Danke - AS

27. August 2020 | lotus61

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gute Qualität und vor allem Super Einsatz vorort.

Nach Corona und schlecht-Wetter konnte dann das Gartenhaus gestellt werden. Eine Spezialanfertigung - trotzdem konnten die beiden Mitarbeiter in einem Spitzentempo mit entsprechender Qualität das Gartenhaus stellen und schon am frühen Abend war es auch fertig gedeckt. Auch ich konnte dabei noch einiges lernen. Geschätztes Döbeli-Team, nochmals herzlichen Dank - Kili

20. Juni 2020 | k.heitz

Mehr Bodenbeläge Wandbeläge in Seon

Ähnliche Einträge in Seon

Mehr in Seon

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG