Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Orthopädie in Solothurn

DM

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. Abbühl Ueli

Alle Orthopädie in Solothurn

Dr. med. Abbühl Ueli

FMH Orthopädische Chirurgie,speziell Handchirurgie Chirurgiezentrum Solothurn
DM

Orthopädie in Solothurn

Öffnungszeiten Dr. med. Abbühl Ueli

    Terminanfrage


    Dr. med. Abbühl Ueli - Kontakte & Standort

    Rubriken
    Orthopädische ChirurgieÄrzte
    Gratis-Rubriken
    Orthopädie

    Bewertungen für Dr. med. Abbühl Ueli (2)

    2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Abbühl Ueli

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (1)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Hand u Ellenbogen Eingriff (Karpaltunnel)

    Wurde vom Team sehr freundlich und Kompetent empfangen. Die Wunden wurden sehr professionell und sehr schön vernäht. Fast Schmerz Frei. Ein kleiner Negativpunkt ist der, das während der Op die Örtliche Betäubung nicht ganz ausreichend war. Habe aber erfahren das das sehr selten ist, und ich Anatomisch nicht der dünnste bin, kann das mal vorkommen.🤔Wurde aber schnellstens behoben. Würde mich wieder vom Team behandeln lassen. Besten Dank.

    5. November 2021 | dolder.be

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG