Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Orthopädiegeschäft in Solothurn

ORTHO-TEAM Solothurn-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

ORTHO-TEAM Solothurn

Alle Orthopädiegeschäft in Solothurn

ORTHO-TEAM Solothurn

Orthopädie- und Rehabilitationstechnik
ORTHO-TEAM Solothurn-Logo

Orthopädiegeschäft in Solothurn

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten ORTHO-TEAM Solothurn
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


ORTHO-TEAM Solothurn - Kontakte & Standort

Beschreibung

ORTHO-TEAM Mattle AG

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
OrthopädiegeschäftOrthopädie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Sanitätsgeschäft (Gesundheit)

Bewertungen für ORTHO-TEAM Solothurn (8)

8 Bewertungen & 4 Kommentare für ORTHO-TEAM Solothurn

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal. War mit meiner Muuter dort, die eine Schiene für den Finger brauchte. Schon nur bei der Begleitung zum Warteraum hat sie uns nicht einmal angesprochen und uns erklärt wie es weiter geht. Die Dame lass uns einfach im Raum ohne uns zu informieren. Danach kam eine andere Dame, die jedoch auch unfreundlich war. Immer schaute sie komisch zu uns. Auch hatte sie irgendwelche Berührungsängste und konnte den Finger meiner Mutter kaum anfassen. Schlussendlich hatten wir die Schiene gefunden und beim bezahlen wurde nach dem Nachnamen gefragt. Da war es für die Dame bereits schwierig zu verstehen, dass meine Mutter zwei Vornamen hat. Schlussendlich kamen wir Zuhause an und wir haben bemerkt, dass es nicht die richtige Schiene ist. Da es auf der Webseite klar steht, dass man nur mit einem Termin vorbei gehen kann, ruften wir zuerst an. Es war wieder die gleiche Dame und sogar am telefon war sie sehr frech.

25. Mai 2021 | inesxlmx

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tiamo, unser Collie, kann ohne Einschränkung normal gehen.

Tiamos Sprunggelenk ist mit der Orthese soweit stabilisiert, dass er wieder normal gehen, laufen und sogar springen kann. Herzlichen Dank für eure Hilfe!

12. April 2019 | silvia.hunziker

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG