Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Unterseen

Ristorante Città Vecchia-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Ristorante Città Vecchia

Alle Restaurant in Unterseen

Ristorante Città Vecchia

Ristorante Città Vecchia-Logo

Restaurant in Unterseen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Ristorante Città Vecchia
  1. Montag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
    22.04.2024Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
    HeuteGeschlossen
  3. Mittwoch
    17:30 bis 23:00
    MorgenGeschlossen
  4. Donnerstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
    18.04.2024Geschlossen
  5. Freitag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
    19.04.2024Geschlossen
  6. Samstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
    20.04.2024Geschlossen
  7. Sonntag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
    21.04.2024Geschlossen

15.04.2024 - 01.05.2024: Geschlossen (Betriebsferien)

Küche und Pizzeria 11:30-13:45 18:00-21:45



Ristorante Città Vecchia - Kontakte & Standort

Beschreibung

Das Italienische Spezialitäten-Restaurant mit Charme und Qualität

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Ambiente

Gemütlich,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Hochzeiten,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Sitzplätze im Freien,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Getränke

Tee,Wein

Küche

Italienisch

Lage

Im Zentrum,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Kaffee,Kuchen und Süsses,Poulet,Rind,Spirituosen,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
RestaurantPizzeriaItalienische Küche

Bewertungen für Ristorante Città Vecchia (16)

16 Bewertungen & 4 Kommentare für Ristorante Città Vecchia

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Italierischer Flair

Wenn ich Interlakens Pizzerien neben einander stelle, schwingt das Città Vecchia obenaus

10. August 2023 | urs.dimmler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Restaurant

Das Mittagsmenu war schon um halb eins nicht mehr erhältlich, da begnügten wir uns einer Pizza. Ab da wussten wir, warum das Menu schon ausverkauft war. Die Pizza war sowas von lecker, das Personal sowas von freundlich, über den Preis darf man fast nicht sprechen, der war so tief. 2 Pizza mit Salat und Getränke für Fr. 45.-- und das in Interlaken ;-) Sehr zu empfehlen, wir kommen diese Woche wieder

1. Mai 2023 | e-messerli
Guten Tag Frau Messerli Vielen Dank, dass freut uns sehr. Bis bald wieder, Das Città Vecchia Team5. Mai 2023 | Ristorante Città Vecchia

Mehr in Unterseen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG