Areal Gurten 19
3084 Wabern

Mobile *  076 585 40 85 Website www.fundstatt.ch

 * Wünscht keine Werbung
×

Beschreibung & Besonderheiten

fundstatt wertbau im innern

fundstatt manufaktur für unikates wohnen
 
fund                = engl.: schatz, entdeckung; dt. fundsache;
statt                = von werkstatt. dt.: arbeitsstätte eines handwerkers
manufaktur     = dt.: eine fabrik, in der waren per hand hergestellt werden
unikat             = lat.: unus: einer, ein einziger, die einzigartigkeit eines objektes
wohnen          = got.: wunian: im frieden bleiben, geschützt sein vor schaden und bedrohung 
...................................................................................................................................................

das tun wir für sie
unsere kunden sind wegwerfgesellschafts-müde menschen auf der suche nach individualität in ihrem zuhause. ihnen ist ein persönlicher bezug zu objekten, einrichtungen, materialien etc. wichtig. sie sind nicht trendorientiert. sinn und bedeutung sind ihnen auch im wohnbereich wichtig. „nach hause“ kommen bedeutet für sie ankommen bei sich selbst. und das tun wir für sie:   

wohnobjekte formen
individuelle grundbedürfnisse in wohnobjektform. entwickelt und hergestellt in zusammenarbeit mit auftraggeberschaft aus neuen, persönlichen oder recyclingmaterialien.

wohnkonzepte prägen
individuelle grundbedürfnisse als wohnkonzept, -kultur. entwickelt und hergestellt in zusammenarbeit mit auftraggeberschaft. konkrete
umsetzungsideen, konzeptionen, planungsleistungen, prozessbegleitungen bis hin zur umsetzung ihrer (t)räume in die realität.

wohnworkshops präsentieren
privatpersonen: entwicklung eines eigenen „unikaten“ wohnverständnisses und –bedürfnisses.
firmen: team-events mit der methode des handwerks. erarbeitung eines gemeinsamen objektes.
 
wir partizipieren unsere kunden in jeder phase der realisation ihrer wohnträume. mitarbeit bei der beschaffung des materiales sowie in der produktion (werkstatt) ist erwünscht. bei uns entstehen immer und in jedem fall unikate mit persönlichem wert.  
....................................................................................................................................................


so arbeiten wir

wertbau im innern...wir finden uns! 
vom ersten gespräch bis zum objekt: ich trage dazu bei, dass ihr zuhause an wert gewinnt. ihre eigenen vier wände sollen sicht- und fühlbar zu ihnen passen! gemeinsam werden wir unsichtbares wertvoll und sichtbar machen, ohne dass dies aufdringlich wirkt, weil es sich nämlich fein und schlicht in ihr leben integriert. 
 
1. fundierte besprechung 
offene augen, ein sensibles gehör und wache sinne sind die basis der einfühlsamkeit - freuen sie sich auf passende, kreative ideen! 
 
2. stattliche vorschläge
ihre individuellen ansprüche sind mein wichtigster fund! sie werden sich in meinen vorschlägen wiederfinden und sich gleich vorstellen können, wo das kunstvolle, noch unvollendete fundstattobjekt in ihrem wohntraum seinen platz hat.
 
3. liebevoll und professionell
das auge, die hand und alle sinne sind die richtigen werkzeuge für wertvolles, das nun leidenschaftlich und professionell entsteht.
die gelebte leidenschaft ist der feinschliff auf der oberfläche meiner objekte.
 
4. am rechten ort
erst wenn das ausgestaltete wertobjekt bei ihnen seinen ort findet, hat meine kunst ihren weg vollendet. es ist angekommen in ihrem herzen und seiner umgebung! dieser moment ist der beglückende anfang des unikaten wohnens - fundstatt.
 
werte kosten
vom ersten gespräch bis zur vernissage des fertigen objekts in ihrem wohnambiente, stehe ich voll engagiert zu ihren diensten. dies sind verschiedene arbeitsschritte, die ich ihnen wie folgt in rechnung stelle:
 
1. fundierte besprechung, erstkontakt (schauen, einfühlen, diskutieren, verstehen)
 
2. stattliche vorschläge, konzeption (erfinden, entwerfen, entwickeln, präsentieren)
 
3. liebevoll und professionell, kreation (kreieren und anfertigen in künstlerischer handarbeit)
 
4. am rechten ort, fertig! (die lieferung und das einfügen in ihr zuhause)
....................................................................................................................................................

fundstatt, wertbau im innern
alles andere sind möbel!

Bilder

Kundenfeedback

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Gästefeedback zu fundstatt