Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Confiserie in Wil (SG)

CH

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Confiserie Hirschy AG

Alle Confiserie in Wil (SG)

Confiserie Hirschy AG

CH

Confiserie in Wil (SG)

Öffnungszeiten Confiserie Hirschy AG
Geschlossen – Öffnet in 27 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 18:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 18:00

Confiserie Hirschy AG - Kontakte & Standort

Rubriken
ConfiserieRestaurant

Bewertungen für Confiserie Hirschy AG (19)

19 Bewertungen & 2 Kommentare für Confiserie Hirschy AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach Top

Wir besuchen mindesten jede Woche einmal dieses Kaffee in Wil. Ganz einfach, weil wir mehr als zufrieden sind mit dem Angebot und der Qualität. Dazu natuerlich ein freundliches Personal. Einziger Schwachpunkt ist leider nach unserer Meinung der Butterzopf.

13. Mai 2021 | rmerz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Reinste, feinste und purste Gaumenfreuden

Sensationell feine und hocharomatische Confiserieprodukte, welche die Confiserie Hirschy hier bietet. Tagtäglich auf solch hohem Niveau all diese wunderbaren Sachen anbieten zu können und diese herausragende Confiseriekunst erleben zu dürfen, kann gar nicht genug gelobt, gewürdigt und geschätzt werden. Ich bin eine Kundin, mehr noch, ein Fan dieser Hirschy Confiserie und habe Diverses schon geniessen, bestellen und verschenken dürfen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mich faszinieren auch die genialen Teige, sei es das aromatische Bödeli bei den himmlischfeinen Erdbeertörtchen, das mich an die heissgeliebte Linzertorte erinnert oder die knusprige Teigummantelung bei den feucht-aromatischfrischen Birnenweggen. Mehr als erwähnenswert ist die spitzenmässige Pralinenauswahl, immer wieder eine Versuchung wert, dieses Schokoladenaroma ist himmlisch! Dem ganzen Team ein riesengrosses Kompliment und weiterhin nur das Beste, bleibt gesund und besten Dank für euren Einsatz!

7. Mai 2020 | franziska.stadler-gerber

Ähnliche Einträge in Wil (SG)

Mehr in Wil (SG)

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG