Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fitness-Center in Winterthur

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 592 Bewertungen

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Alle Fitness-Center in Winterthur

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung-Logo

Fitness-Center in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    6:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    6:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    6:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    6:00 bis 23:00
  5. Freitag
    6:00 bis 23:00
  6. Samstag
    6:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    6:00 bis 23:00

365 Tage offen von 06.00 - 23.00 Uhr


VIVA für Frauen Fitness und Ernährung - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Fitness-Center

Bewertungen für VIVA für Frauen Fitness und Ernährung (592)

592 Bewertungen & 1 Kommentare für VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Probetraining

Coach kam 20 Min zu spät, sagte zwar es wäre ihr noch nie passiert aber gem. anderen Bewertungen war das nicht das erste Mal. War zwar freundlich aber ungepflegte Erscheinung. Die Geräte sind abgenutzt. Das Modell von 3x 30 Minuten ganz ohne Gewichte schein mir nicht ein Programm für "jedes Alter und jede Fitnessstufe" zu sein. Für übergewichtige oder ältere Menschen mag das ideal sein, für fittere, jüngere Klienten aber nicht ideal, da damit ja kaum Muskeln beansprucht werden. Die Website ist dazu sehr undurchsichtig: Keine Namen/Fotos der Coachs, keine Preisliste der verschiedenen Abos usw. Das Konzept "nur Frauen" finde ich interessant, aber da werde ich bestimmt kein Abo lösen.

17. Dezember 2018 | zoebaerli

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG