Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Winterthur

RZ

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 418 Bewertungen

Restaurant zum Löwen

Alle Restaurant in Winterthur

Restaurant zum Löwen

Ralph Schlup und Beatrice RothR&B Gastro GmbH
RZ

Restaurant in Winterthur

Öffnungszeiten Restaurant zum Löwen
Geschlossen – Öffnet in 16 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 15:00 / 17:00 bis 21:00

Restaurant zum Löwen - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant zum Löwen (418)

418 Bewertungen & 14 Kommentare für Restaurant zum Löwen

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (14)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Besser gehts nicht

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Karte (auf der alles lecker ist) und schöne bezahlbare Weine. Stilvoll eingerichtet. Ein tolles Restaurant

24. April 2022 | Marcel Wild

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Ein Restaurant in Winterthur der Superklasse

Bin so froh, kann ich hier bewerten, auf der Homepage fand ich einen Button: War ein Superabend wieder gestern, mir tat es Leid, dass ich leider zum Schluss nicht alles gesagt hatte zum Abend weil wir die Letzten waren, die das Rest verlassen haben und es in Strömen regnete, so habe ich mich nicht so richtig verabschiedet von Mario und Dominique und der gesamten Crew.....möchte auf jeden Fall Mario sagen: hab Sorge zu deiner Cuisine-Crew und der Dominique im Service, die hat das ganze Lokal unter Kontrolle, die erkennt leere Gläser, erhascht deinen Blick zum Vorgetischten... hat einen Radius von 360 Grad... wir sind im nächsten Monat wieder 2x da, immer mit anderen Freunden, die werden das Lokal auch wie wir schätzen....so etwas gibt es in Winterthur nicht ein 2. Mal...….Bacioni an die gesamte Crew... kisses an Dominique..... wir sehen uns bald wieder... die Sutters

1. März 2020 | sorpresa

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG