Icon restaurant Grüntal Oberseen

Restaurant

Kontakt

Familie Schwer-Gastori

Adresse
Im Grüntal 1
8405 Winterthur
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:30 – 23:30
Montag
08:30 – 23:30
Dienstag – Mittwoch
geschlossen
Donnerstag – Sonntag
08:30 – 23:30
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Über uns

Ihr Gasthof und Restaurant in Winterthur Obenseen

Die Familie Schwer führt den Gasthof Restaurant Grüntal in Winterthur Oberseen seit 1997 als Familienbetrieb. Dieser verfügt über einen modernen Bereich mit Wintergarten und über eine rustikales Stübli und Säli, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Menükarte bietet eine grosse Auswahl an gutbürgerlichen Gerichten die laufend mit saisonalen Spezialitäten ergänzt werden. Unsere Menüs werden täglich frisch und mit viel Liebe zubereitet. Geniessen Sie im Sommer Momente auf unserer schönen Gartenterrasse.

Möchten Sie mehr Informationen oder einen Tisch oder ein Zimmer reservieren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Bar. Mastercard.

Lage
Stufenlos zugänglich. Nahe öffentlichem Verkehr. Parkmöglichkeit.

Ambiente
Gemütlich. Familie. Traditionell. Rustikal. Elegant. Gasthaus / Pension.

Spezialitäten
Dessert. Hausgemachte Glace. Pasta. Bier (Flasche). Tee. Tartare. Poulet. Kaffee. Cordon bleu. Wein. Fleisch. Glutenfrei. Schnitzel. Bier (Fass). Steak. Rind.

Kochart
Schweizerisch. Vegetarisch. Kaffee & Tee. Regional. Gut bürgerlich. Italienisch. Saisonale Küche.

Dienstleistung
WLAN. Familienfreundlich. Terrasse. Bankett. Wintergarten. Garten. Weinangebot.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Grüntal Oberseen sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Rundum empfehlenswert :-)) Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein gutes Restaurant mit schöner Gartenwirtschaft und sehr netter und aufmerksamer Bedienung durch die "Zwillinge".
Im Sommer gibt es u.a. auch einen ausgezeichneten "Romanof" als Dessert!
22. Oktober 2018, Peter Wehrli
avatar
Ambiente
Service
Küche
- Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir waren einfach rundum zufrieden!!
14. September 2018, Hanni Russi
avatar
Ambiente
Service
Küche
gemütliche Landbeiz am Stadtrand mit ausgezeichneter Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gute Küche, schneller, persönlicher Service und viel Liebe zum Detail, dies alles findet man im Restaurant Grüntal.
18. Juni 2018, Erika Stanger
avatar
Ambiente
Service
Küche
verlässlich gut Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
familiäres Ambiente, heimelige Terrasse. Das Essen war wie immer fein, es gibt auch gute Tropfen zu guten Preisen. Der spezielle Scali Pinotage 2009 war ein Versuch wert!
14. Mai 2018, Gabi Schatzmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Preis ind Leistung top. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wunderschönet Garten. Nette und rasche Bedienung. Feines Essen. Komme gerne wieder.
23. April 2018, Bruna Kägi
avatar
Ambiente
Service
Küche
stroganoff Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
das Filet Stroganof hat mich entäuscht. Noch nie habe ich ein Stroganoff in Ragout grossen Würfeln serviert bekommen . Das würde ich jedenfalls niemandem enpfehlen.
4. April 2018, Müller Max
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder gerne :-), vielen DANK Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Immer wieder gerne :-)
27. März 2018, Heike Kühnel
avatar
Ambiente
Service
Küche
"Einmal Grüntal, stets wieder Grüntal" Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Immer wieder sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Ausgezeichnete Küche mit Frischproduckten. Erfüllen die Wünsche der Gäste nach Möglichkeit und Saison.....
26. März 2018, Peter Wehrli
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein rundum gelungener Abend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir wurden auf Händen getragen!
Sehr liebenswürdiges Personal und ein wirklich feines Essen!
Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend.
22. Januar 2018, Barbara Weilenmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Guit bürgerliche Küche in angenehmer Lokalität Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unsere Sportgruppe hat gut und reichlich gegessen und der Jass rundete den angenehmen Aufenthalt ab. Das Restaurant ist empfehlenswert.
11. September 2017, Ernst Moser
Quelle: Swisscom Directories AG