Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
AE

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Alpina Einhorn

Mehr in Wolfenschiessen

Alpina Einhorn

Regionale Küche und günstige, stylisch ZimmerHotel und Restaurant
AE
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Alpina Einhorn - Kontakte & Standort

Bewertungen für Alpina Einhorn (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Alpina Einhorn

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Muttertag im Alpina

Wir hätten nicht gedacht das nach so kurzer Zeit nach der Eröffnung das Lokal praktisch ausgebucht wäre. Kompliment trotz vielen Gästen super Essen und Service. Die kulinarische Schweizerreise war echt ein Hit. (Thurgauer Mostsuppe WOW ) Danke der Gastgeberin Berti wir kommen bald wieder. Liebe Grüsse und viel Glück für die Zukunft. Heinz und Andrea mit Kinder Kriens

15. Mai 2017 | ms-montage-team

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Super schön und gut.

Hallo war am Muttertag da. Das Essen war der Hammer und der Service super. Wir kommen wieder. Berta und Hans. Riemenstalden

15. Mai 2017 | Berti Frank

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG