Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

1001 GmbH-Logo

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

1001 GmbH

Alle Restaurant in Zürich

1001 GmbH

1001 GmbH-Logo

Restaurant in Zürich

Galerie (1)

Öffnungszeiten 1001 GmbH
Offen – Schliesst morgen um 04:00
  1. Montag
    10:30 bis 4:00
  2. Dienstag
    10:30 bis 4:00
  3. Mittwoch
    10:30 bis 4:00
  4. Donnerstag
    10:30 bis 4:00
  5. Freitag
    10:30 bis 4:00
  6. Samstag
    10:30 bis 4:00
  7. Sonntag
    10:30 bis 4:00

1001 GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für 1001 GmbH (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für 1001 GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gut

Spinat Börek fasziniert mich. Die Speisen sind Originell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lächeln 🫶🏻 Danke schön.

23. Februar 2023 | scherafettinmete

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Leider überhaupt nicht gut

Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich denke es hat ein Wechsel gegeben. Der Döner hat mir gar nicht geschmeckt. Habe das Geld 10.50 CHF bezahlt zwei Busse genommen und den Kebab wieder abgegeben. Es war früher mal ein sehr guter Stand. Das Geld, denn ich bezahlt habe, tut mir immer noch weh. Es wurde mir nicht mal angeboten, mir das Geld zurück zuweisen. In Niederdorf gab es mal gute Kebabstände. Der Dürüm war nicht knusprig. Die Sauce war das einzige, was gut geschmeckt hat. Wenn ich einen Stan hätte und ein Kunde das Essen zurückweisen würde, dann würde ich sofort sein Geld wieder zurück überweisen. Es wurde mir nicht mal angeboten. Gastronomie sollte nicht jedermanns Sache sein. Habe die Rezessionen durchgelesen. Es wird von der 1001 Restaurant nicht einmal zurückgeschrieben. Nicht einmal eine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung usw. Ich wünsche mir mein Geld zurück. Bitte überweist mir mein Geld zurück. Ein Kebab 10.50 CHF an 10.06.2022 ca. um 16:55 Uhr.

11. Juni 2022 | ali_ant

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG