Icon sports Orientalische Tanzschule Zürich

Tanzschule • Orientalischer Tanz

Kontakt

Margarete Pulver

Adresse
Ausstellungsstrasse 25
8005 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Ein idealer Ausgleich zum gestressten Alltag!

In meiner Tanzschule biete ich Abendkurse, Privatlektionen und Workshops im Bauchtanz sowie Musik, Literatur, Kultur zu Orient und Okzident an.

Ich beschäftige mich seit 1986 intensiv mit dem Orientalischen Tanz, bin fasziniert von der Vielseitigkeit dieser Bewegungen, der tänzerischen Herausforderung, der Vielfalt der individuellen Ausdrucksmöglichkeiten. Die ganzheitliche Betrachtung des Men­schen und seine positive Ausstrahlung stehen für mich jederzeit im Mittelpunkt. Nach diversen Weiterbildungskursen bei bekannten Lehrern und Lehrerinnen begann ich 1992 eine zweijährige Ausbildung als Tanzpädagogin bei Dietlinde Karkutli und Lilo von Hugo im Studio Arabeska in Frankfurt. Daraufhin folgte eine zweijährige Ausbildung bei Gamal Seif in Wiesbaden, sowie zwei weitere Jahre bei Khaled und Gamal Seif sowie Aladin El Kholy in Zürich.

Seit 1994 leite ich nun die Orientalische Tanzschule Zürich. Mit meinem mitreissenden Temperament und meiner Lebenserfahrung begeistere ich meine Schülerinnen immer wieder und vermittle ihnen meinen Spass am Tan­zen, der Freude an den facettenreichen Bewegungen und die beson­dere Liebe zum Orientalischen Tanz.
Margarete Pulver

Kurse
Teilnahmebedingungen
Kursgebühren

Sprachen
Deutsch.

Zahlungskonditionen
Postcard. Bezahlung mit EC-Karte. Bar.

Lage
Parkmöglichkeit. Im Zentrum. Nahe öffentlichem Verkehr.

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Orientalische Tanzschule Zürich

Produkte & Dienstleistungen

Products and service image placeholder
Mein Angebot
- Abendkurse im Bauchtanz - Privatlektionen / Choreographien auf Anfrage - Musik, Literatur, Kultur, Orient und...
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG