Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Klinik in Zürich

Universitätsklinik Balgrist-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

Universitätsklinik Balgrist

Alle Klinik in Zürich

Universitätsklinik Balgrist

Universitätsklinik Balgrist-Logo

Klinik in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Universitätsklinik Balgrist
Offen – Schliesst heute um 21:00
  1. Montag
    7:00 bis 21:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 21:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 21:00
  5. Freitag
    7:00 bis 21:00
  6. Samstag
    7:00 bis 21:00
  7. Sonntag
    7:00 bis 21:00

Bitte weisen Sie Ihr Covid-Zertifikat vor



Universitätsklinik Balgrist - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Universitätsklinik Balgrist

Beschreibung

Spitzenmedizin am Bewegungsapparat

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ausstattungen

WLAN

Behandlungen & Therapien

Ergotherapie,Handchirurgie,Kunst- und Sporttherapie,Physiotherapie

Behandlungsschwerpunkte

Erwachsene,Frauen,Jugendliche,Kinder,Sportler,Ältere Menschen

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

Rückenschmerzen

Dienstleistung & Angebot

Bedienung am Tisch,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Sitzplätze im Freien,Weinangebot

Fachärzte

Anästhesie,Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie,Neurologie,Orthopädie und Unfallchirurgie,Radiologie,Urologie

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Technische Ausstattung

24-Stunden-Blutdruck
Rubriken
Klinik

Bewertungen für Universitätsklinik Balgrist (22)

22 Bewertungen & 3 Kommentare für Universitätsklinik Balgrist

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Personal (Pflegepersonal, Ärzte, Hotellerie.) Ich fühlte mich gut aufgehoben, professionell Betreut. Vielen Dank an das ganze Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!!

6. März 2021 | Gabriela Kessler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super, einfühlsam, gute Beratung und Betreuung.

Ich kenne den Balgrist schon mein Ganzes Leben lang. Ich bin praktisch in allen Teams von Fuss bis Rücken und Rheumatologie drin. Ich bin immer gut Beraten und Betreut worden au h wenn es mal nicht so schnell mit der Heilung ging. Der Vorteil von Diesen Spital, sie haben alle Daten in einen Dosis drin und immer eine engmaschige zusammen Fassung, so wiesen die verschiedene Teams Mittglieder was gemacht wurde und wo noch ein Knotenpunkt ist der leider bearbeitet werden muss. Auch die Betreuung auf dem Stock nach der ist gut, ob wohl ich ein etwas Komplizierte Patientin durch die verschiedene Erkrankungen bin lief alles bis zum Schluss gut.

9. Januar 2018 | Gabriela Winterberg

Mehr Klinik in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG