Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bauaustrocknungen in Zürich

Schimmel Experten Zürich-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Schimmel Experten Zürich

Alle Bauaustrocknungen in Zürich
Schimmel Experten Zürich

Schimmel Experten Zürich

Schimmel Analysen & Sanierung
Schimmel Experten Zürich-Logo

Bauaustrocknungen in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Schimmel Experten Zürich
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Schimmel Experten Zürich - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Wohnungsreinigung

Brand- und Wasserschadenreinigungen

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Nachnahme,Paypal,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
BauaustrocknungenWasserschadensanierungEntfeuchtung EntwässerungLeckortungBrandschadensanierungSanierungenReinigungsunternehmung
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für Schimmel Experten Zürich (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Schimmel Experten Zürich

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kellersanierung

Wir haben unseren Keller in Zürich sanieren lassen. Dieser war an mehreren Stellen von Schimmel befallen. Wir haben uns zuerst für die Analyse im wert von CHF 450.- entschieden und nach der kompetenten Beratung die Sanierung bei den Schimmel Experten in Auftrag gegeben. Alles wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.

4. Dezember 2018 | G. Kolarov

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

nicht empfehlenswert

ich hatte einen Notfall und dies auch als solchen geschildert. Man bat mich am Telefon Bilder der betroffenen Wand zu schicken, was ich umgehend tat. am Telefon habe ich schon einen Wunschtermin vorgeschlagen, dies sei kein Problem, wir können die Zeit dann abmachen nachdem er die Bilder gesehen hat. Als ich dann 2 Tage (trotz Notfall) nichts gehört habe rief ich an, er sagte er kümmere sich gleich darum und meldet sich wieder. Auch dies geschah nicht. Ich musste nochmal anrufen. Obwohl ich bereits am Telefon und dann auch schriftlich im Mail ausdrücklich erwähnte, dass nur Montag geht, fängt der Herr dann von Dienstag oder Mittwoch an zu sprechen. Ich habe dann gesagt ich werde jemand anderen beauftragen und habe aufgelegt. Prompt kam dann eine SMS (2 mal) wie unhöflich das sei. Nun gut, um mir aufgrund Ihrer Fehler Unhöflichkeit vorzuwerfen reicht die Zeit, aber für eine simple Terminbestätigung / Zeitvorschlag findet man keine Zeit. Finde den Fehler.

8. November 2018 | ariana.buchwald91

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG