Restaurant Wolfbach

Restaurant • Spanische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

Adresse
Wolfbachstrasse 35
8032 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
Montag – Freitag
11:30 – 14:00
18:00 – 23:00
Samstag
18:30 – 23:00
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Restaurant Wolfsbach

Über uns

Klassische gastronomische Vorschlag ist in einem schönen Brief verkörpert, sowohl mittags und abends. Von Jose Goncalves, Executive Chef und Jose Varela, Serviceleiter. Essensmöglichkeiten bestehen aus einem Mittelmeerküche,wo der frischen Zutaten und saisonale die Hauptakteure sein. Gegrilltem Fisch und Fleisch, verschiedene Sorten von hausgemachte Pasta, Antipasti Iberico Schinken, Scampi oder unsere hausgemachten Paella sind nur einige der Möglichkeiten, die ausgezeichnetes Restaurant Speisekarte bietet.

Die ruhige Lage, die höchste Qualität der Dienstleistungen und der Wiederherstellung zusammen mit seinem klassischen Design, machen Wolfbach Ein einzigartiges Ambiente, sowohl auf der lokalen Öffentlichkeit und der internationalen Liebhaber der mediterranen Küche ausgerichtet.

Wir danken all denen, die uns gehalten haben und dies auch weiterhin tun werden.
Herzlichst Wilkommen

Unsere Speisekarte <- klicken

Ihr Wolfbach Team

    Sprachen
    Deutsch.

    Zahlungskonditionen
    Maestro. Visa. Mastercard. Rechnung. American Express. Bar.

    Lage
    Im Zentrum.

    Ambiente
    Traditionell. Gemütlich. Elegant.

    Spezialitäten
    Meeresfrüchte. Tapas. Fisch. Paella.

    Kochart
    Spanisch.

    Dienstleistung
    Hochzeiten. Familienfreundlich. Garten. Terrasse.

    Kundenfeedback

    Was Besucher über Restaurant Wolfbach sagen
    avatar
    Ambiente
    Service
    Küche
    Feine Paella Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
    Wer spanische Spezialitäten liebt, ist hier gut aufgehoben. Ein bisschen teuer, aber vielleicht hast Du ja etwas zu feiern... Die Paella war super!
    18. August 2018, Ursula Allimann
    avatar
    Ambiente
    Service
    Küche
    Ausgezeichnet! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
    Wir haben schon lange nicht mehr sooo gut gegessen!
    25. Januar 2018, Monika Erfigen
    avatar
    Ambiente
    Service
    Küche
    Alles passt!
    Wir haben das Wolfenbach mit unserem kleinen Sohn besucht. Der Service war hervorragend, die berühmte Kinderliebe der Südeuropäer wunderbar. Wir haben neben der typischen Knoblauchsuppe, eine Auswahl toller Tappas bekommen, welche durchweg spannend und super lecker waren. Als Hauptgericht aßen wir ein in Butter gebratenes Kalbskotelett - außen knusprig, innen zart. Abgerundet wurde das Essen von einem sehr guten, schweren Hauswein. Das Ambiente ist edel und stilvoll. Wir werden immer gerne wieder kommen und freuen uns auf das liebenswerte und absolut professionelle Team. Weiter so!
    11. September 2017, frank
    avatar
    Ambiente
    Service
    Küche
    trotzdem empfohlen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
    Das Mistkrazerli war beim zweiten Service innen noch blutig. Die Pommes waren zu dunkel und die Spitzen schwarz verbrannt.
    Die Bandnudeln waren bei beiden Service nicht warm aber bereits trocken.
    Dies hätte eigentlich sowojl Küche wie Service selber sehen sollen. Das Lokal war höchsten halb besetzt.
    Das Stroganoff hingegen war ausgezeichnet. Ebenso schmeckte der Schinken als Vorspeise, das Brot und der Wein wie auch die amuse bouche.
    Schade für mich hat demzufolge das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Im Gegensatz zu meinem kürzlichen Besuch beim Genuss einer wirklich hervorragenden Paela.
    Schade. Mit freundlichen Grüssen
    20. Mai 2017, Jörg Hanspeter
    Quelle: Swisscom Directories AG