Icon restaurant Fleisch am Chnoche

Restaurant • Steakhouse • Restaurants nach Spezialitäten • Grill und Barbecue

Kontakt

Adresse
Trichtenhausenstrasse 235
8053 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
18:00 – 00:00
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Freitag
11:00 – 14:00
18:00 – 00:00
Samstag
18:00 – 00:00
Sonntag
11:00 – 14:00
18:00 – 00:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Die Oase für Geniesser in Reichweite von Zürich.

Fleisch am Chnoche

Entspannen und Geniessen, im Grünen, im Wintergarten oder in der gemütlichen Gaststube.

Treffpunkt für einzigartige Gastroerlebnisse in unmittelbarer Stadtnähe, quer durch die Jahreszeiten: Im Sommer im lauschigen, waldnahen Garten, in freier Natur, am rauschenden Werenbach. Bei kühler Witterung, in entspannendem Ambiente in unserer gemütlichen Gaststube oder im rustikal-modernen Wintergarten. Dine & Wine zu fairen Preisen, mit aufmerksamer, persönlicher und freundlicher Bedienung.

Aus allen Himmelsrichtungen in Reichweite - auch von weiter her die Anfahrt wert!

Sie finden uns auch auf Facebook

  • Am Waldrand
  • BBQ
  • Holzkohlegrill

Sprachen
Deutsch. Englisch. Französisch.

Lage
Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich.

Ambiente
Modern. Rustikal.

Spezialitäten
Wein. Grillspezialitäten. Barbecue. Steak.

Kochart
Amerikanisch. Steakhouse.

Dienstleistung
Terrasse. WLAN. Bankett. Business Lunch.

360° Panorama Ansicht

Kundenfeedback

Was Besucher über Fleisch am Chnoche sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gut, aber teuer Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wer gutes Fleisch mag ist hier richtig, auch schweizer Fleisch steht auf der Karte.
Unter anderem hatten wir Bison, es war weniger aromatisch wie ich in aneren Lokalen schon hatte.
Die Zubereitung der Steak war ausgezeichnet, gar nichts auszusetzen, ebenso die Vorspeisen und Beilagen.
Der Preis, drei Vorspeisen, Hauptgerichte und Beilagen, 1 Apero, 1 Flasche Wein und ein Espresso, sowie 1.5 lt Hanenwasser kosteten 400 CHF.
Der Wein schlug mit 85 CHF zu Buche, das war zu viel, der Wein war ok aber nicht so gut wie erwartet. Selber schuld, wir liessen uns beraten ohne den Preis zu checken.
Der Kaffee ist mittelmässig, dafür geht man aber auch nicht in ein Fleischrestaurant.
Alles in allem war es ok bis gut, Bison werde ich aber hier nicht mehr bestellen.
10. September 2018, Christoph Böckelmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Für Fleischliebhaber ein Muss! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Herr Liechti ist ein hervorragender Fleischkenner, er nimmt sich Zeit für seine Gäste. Wir waren bereits zum 4. mal Gast im "Fleisch am Chnoche" und sind jedes mal wieder aufs neue Begeistert von der hervorragenden Fleischqualität. Gestern hatten wir die Fleisch-Spezialität "Wolowina Porterhouse" die uns fasziniert hat. Die Preise sind bei einer solchen Qualität absolut gerechtfertigt. Gerne kommen wir auch ein 5. oder 6. mal wieder.
29. Juli 2018, dominik.mock
avatar
Ambiente
Service
Küche
Absolut empfehlenswert! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Und das Essen war absolut top. Es war unser erster Besuch, und ganz sicher nicht unser letzter!
1. Juli 2018, Morena Lehmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Schönes Ambiente - Preis/Leistung stimmt nicht Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Essen ist gut aber für diese Preise sollte das Fleisch vom Chnoche fallen und einem voll begeistern
22. Juni 2018, Monika Kläui
avatar
Ambiente
Service
Küche
Herrlich Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unser Abend im Fleisch am Chnoche war herrlich Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder!
30. April 2018, Michaela Niederseer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Da passt einfach alles Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Top Qualität, guten Service, tolle Lokalität, was will man mehr.
9. April 2018, Daniele Faoro
avatar
Ambiente
Service
Küche
Super Essen - Top Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Viel braucht es nicht
Gute Fleischqualität und zuvorkommende Gastgeber
26. Februar 2018, Aljona Spitzer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Great Steakhouse Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
This is one of the best steakhouses in Zurich Area.
5. Februar 2018, Karl Sigurdarson
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fleisch gut - aber zu teuer Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben zu dritt ein grosses Stück Fleisch bestellt. Von den 1300g sind aber nur je ca. 250g auf dem Teller gelandet. Der Rest war Knochen und Fett resp. viel Gewicht ging beim Grillieren drauf. Wir zahlten Fr. 250 für den Mocken Fleisch. Wem das keine Rolle spielt, der kann sich das gern leisten.
20. November 2017, Ramsy Hayek
avatar
Ambiente
Service
Küche
Empfehlenswertes Restaurant Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir waren Sontagmittags zu Besuch, das Lokal war abgesehen von uns und zwei weiteren Gästen leer. Darum kann ich nicht sagen wie es z.B. abends wäre. Das Lokal ist aber sauber, freundlich eingerichtet und der Kellner aufmerksam. Das essen war gut und empfehlenswert. Mittags gibt's übrigens Lunch-Burger für je 25 Franken.
30. Oktober 2017, Sonja Kummer

Produkte & Dienstleistungen

Für höchsten Fleisch-Genuss
Für höchsten Fleisch-Genuss
Nur das Beste vom Besten, was die Fleischküche offeriert: «Schweizer Prime Beef Ribeye, Dry Aged»,«Black Angus US...
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG