Icon restaurant Fleisch am Chnoche

Restaurant • Steakhouse • Restaurants nach Spezialitäten • Grill und Barbecue
158

Kontakt

Adresse
Trichtenhausenstrasse 235
8053 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Freitag
11:00 – 14:00
18:00 – 00:00
Samstag
18:00 – 00:00
Sonntag
11:00 – 14:00
18:00 – 00:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Die Oase für Geniesser in Reichweite von Zürich.

Fleisch am Chnoche

Entspannen und Geniessen, im Grünen, im Wintergarten oder in der gemütlichen Gaststube.

Treffpunkt für einzigartige Gastroerlebnisse in unmittelbarer Stadtnähe, quer durch die Jahreszeiten: Im Sommer im lauschigen, waldnahen Garten, in freier Natur, am rauschenden Werenbach. Bei kühler Witterung, in entspannendem Ambiente in unserer gemütlichen Gaststube oder im rustikal-modernen Wintergarten. Dine & Wine zu fairen Preisen, mit aufmerksamer, persönlicher und freundlicher Bedienung.

Aus allen Himmelsrichtungen in Reichweite - auch von weiter her die Anfahrt wert!

Sie finden uns auch auf Facebook

  • Am Waldrand
  • BBQ
  • Holzkohlegrill

Sprachen
Deutsch. Englisch. Französisch.

Lage
Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich.

Ambiente
Modern. Rustikal.

Spezialitäten
Wein. Grillspezialitäten. Barbecue. Steak.

Kochart
Amerikanisch. Steakhouse.

Dienstleistung
Terrasse. WLAN. Bankett. Business Lunch.

360° Panorama Ansicht

Kundenfeedback

Was Besucher über Fleisch am Chnoche sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Herrlich Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unser Abend im Fleisch am Chnoche war herrlich Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder!
30. April 2018, Michaela Niederseer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Da passt einfach alles Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Top Qualität, guten Service, tolle Lokalität, was will man mehr.
9. April 2018, Daniele Faoro
avatar
Ambiente
Service
Küche
Super Essen - Top Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Viel braucht es nicht
Gute Fleischqualität und zuvorkommende Gastgeber
26. Februar 2018, Aljona Spitzer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Great Steakhouse Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
This is one of the best steakhouses in Zurich Area.
5. Februar 2018, Karl Sigurdarson
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fleisch gut - aber zu teuer Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben zu dritt ein grosses Stück Fleisch bestellt. Von den 1300g sind aber nur je ca. 250g auf dem Teller gelandet. Der Rest war Knochen und Fett resp. viel Gewicht ging beim Grillieren drauf. Wir zahlten Fr. 250 für den Mocken Fleisch. Wem das keine Rolle spielt, der kann sich das gern leisten.
20. November 2017, Ramsy Hayek
avatar
Ambiente
Service
Küche
Empfehlenswertes Restaurant Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir waren Sontagmittags zu Besuch, das Lokal war abgesehen von uns und zwei weiteren Gästen leer. Darum kann ich nicht sagen wie es z.B. abends wäre. Das Lokal ist aber sauber, freundlich eingerichtet und der Kellner aufmerksam. Das essen war gut und empfehlenswert. Mittags gibt's übrigens Lunch-Burger für je 25 Franken.
30. Oktober 2017, Sonja Kummer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wunderbar!
Zuvorkommender, aufmerksamer, professioneller Service, elegant-dezentes und gemütliches Ambiente, sehr sauber und ruhig. Das Essen ist exzellent und von bester Qualität. Die Portionen sind gross. Die Zubereitung des Fleisches kann man sehen, während eine schmackhafte amusebouche gereicht wird.
Auch Hunde sind willkommen und erhalten auf Wunsch einen tollen Knochen. Einfach wunderbar !
16. Oktober 2017, Christine Eberhart
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fleisch wie es sein muss Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
war das dass beste Fleisch (Porterhouse) das wir je hatten?
ich glaube schon!
perfekt in jeder Hinsicht, so muss Fleisch vom Grill sein!
3. Oktober 2017, Roland Kniel
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein muss für jeden Spare Ribs Fan :) Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Beste Location in Zürich. Sehr guter Service mit hochqualitativen Speisen! Der Geschäftsführer weiß definitiv was er tut und gibt jedem Gast eine individuelle Empfehlung. Ebenso bietet das Fleisch am Chnoche nach unserer Meinung die besten Spare Ribs an! Absolut weiter zu empfehlen! Weiter so!
27. September 2017, Ricci Raimo
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr empfehlenswert Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Bedienung war Top und das Essen super. Immer gerne wieder!
11. September 2017, Priska Jaeggi Hess

Produkte & Dienstleistungen

Für höchsten Fleisch-Genuss
Für höchsten Fleisch-Genuss
Nur das Beste vom Besten, was die Fleischküche offeriert: «Schweizer Prime Beef Ribeye, Dry Aged»,«Black Angus US...
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG