Icon restaurant Restaurant Oberes-Triemli

Restaurant • Schweizerische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

F. Gallmann

Telefon
Fax
044 451 40 29
Adresse
Birmensdorferstrasse 535
8055 Zürich
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
11:30 – 15:30
Montag
geschlossen
Dienstag – Samstag
11:30 – 14:30
18:00 – 23:00
Sonntag
11:30 – 15:30
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

 

 


Es gibt Orte, die ändern sich nie. Und das ist gut so. Denn es sind die Orte, an denen man sich zu Hause fühlt. Es sind Orte wie das Restaurant Oberes Triemli.

Wir pflegen die klassische, ehrliche Küche, die durch die Würze und die Frische ihrer Zutaten begeistert. Stilvoll serviert in einem kultivierten und doch ungezwungenen familiären Ambiente: Die Tische weiss aufgedeckt – auch Mittags –, hier eine Kerze, dort dezenter Blumenschmuck.

Vielleicht haben wir deshalb so viel Freude an unserem Haus, weil wir hier unsere Gäste schon in der 5. Generation unserer Familie betreuen dürfen. Und Sie sind herzlich willkommen, sich dazu zugesellen.


 

 

Zahlungskonditionen
American Express. Postcard. Maestro. Diners Club. Mastercard. Bar. Visa.

Lage
Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich. Im Zentrum.

Spezialitäten
Poulet. Fisch. Fleisch.

Kochart
Vegetarisch. Schweizerisch.

Dienstleistung
Terrasse. Konferenz. Tiere akzeptiert.

Kundenfeedback

Was Besucher über Restaurant Oberes-Triemli sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder Gut! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Essen wie immer gut bis sehr gut. Läberli en Hit! Sevive sehr schnell und freundlich!
25. Januar 2018, Christian Hausammann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Schlecht für kleine Gruppen
Wir waren eine kleine Gruppe und wollten in einem kleinen Säli unter uns sein. Die kleinen Säli, die das Restaurant gratis anbietet sind einfach Ecken im normalen Restaurant. Auf der Website ist dies jedoch nicht ersichtlich. Reserviert man nun ein abgeschlossenes Säli, wird man nicht informiert, dass Sie einen grossen Saal reservieren der min. CHF 150 kostet! Der Chef der diese Reservation selber machte war danach auch nicht bereit auf die Saalmiete zu verzichten!
22. Dezember 2017, cdcdietrich
avatar
Ambiente
Service
Küche
Lofri Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es ist zu befürchten das wir öfters mit Freunden bei Euch einfahren werden!
10. Juli 2016, Fritz Thorwart

Sonderangebote und Neuigkeiten

Mittagsmenü Heute
Mittagsmenü Heute
Quelle: Swisscom Directories AG